Hallo,
Niklas wir am 27.12. 2 Jahre alt und soll dann zum Geburtstag ein Laufrad von Puky bekommen, so dass er es im Sommer nutzen kann.
Eigentlich hatte ich an das Puky Lr1 gedacht, aber da er jetzt schon 90 cm groß ist, habe ich bedenken das das Laufrad bald zu klein ist. Sollten wir vielleicht doch gleich das LR XL holen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß Nina
Puky LR1 oder LR XL
Hallo,
meine Tochter hat zu ihrem 2ten Geburtstag auch ein Laufrad bekommen. Sie war damals auch 92 cm groß. Das Laufrad von Kettler hat von der Höhe gepaßt, aber sie kam damit überhaupt nicht zurecht.
Also habe ich ihr das kleinste Laufrad von Puky gekauft, da hat sie sich draufgesetzt und nach 2 Nachmittagen ist sie schon sicher losgedüst.
Ich würde zum kleineren Laufrad tendieren. Lenker und Sattel lassen sich ja höhenverstellen.
lg
Silvia
Das LR XL ist doch viel zu groß.... lana hat das LRM bekommen zum zweiten geburtstag (ist noch ne Nr. kleiner als das LR 1) und es kommt nicht unbedingt nur auf die körpergr. drauf an, sondern eher auf die beinlänge!!!! Wenn überhaupt, dann das LR 1.... hast du ihn schonmal drauf gesetzt im Geschäft? das würd ich machen.... und wieso sollte es zu klein werden??? die Dinger von Puky haben alle einen höhenverstellbaren Sattel und Lenker.... Lana wird ihr ganz kleines LRM bis zum Fahrrad behalten, da man es ja wie gesagt verstellen kann....
dito...
unser junior ist jetzt 87cm in etwa und düst seit einigen wochen mit dem lrm durch die gegend. noch immer alles auf komplett niedrigster einstellung.
lg
Hallo,
ich würde auch das LR1 nehmen, Tobey hat es vor 1. Woche auch zum 2.Geburtstag bekommen.
Er ist auch 91 cm und er kommt gerade so mit den Füßen auf den Boden, obwohl Lenker und Sattel ganz unten sind.
lg kati mit tobey 2 Jahre
Hallo,
Setzt Ihn im Geschäft mal drauf.
Das LRxl ist sicher viel zu groß.
Wir haben das LR1 mit Ständer und unsere Jungs sind in diesem Sommer auf 12" Puky Stahlräder umgestiegen.
Das LR1 ist jetzt in der endstellung (Lenker und Sattel ganz oben) und die Jungs sind 112 cm lang.
Zu klein wird das LR1 für einen 2jährigen also sicher nicht sein und zu große Laufräder machen keinen Spass.
LG, Andrea