hallo hab mal ne komische frage =)
Ich hatte letzte woche ein paar mal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Schatz....
zuerst hatte ich beim GV meine Periode danach nicht mehr. Wir hatten jeden Tag GV.
Nun habe ich seit dann einen komischen aufgeblähten Magen, muss oft auf die Toilette, übelkeit(leicht aber ohne zu erbrechen), heisshunger, und ich spüre immer wieder ein zucken im Bereich der Gebärmutter(natürlich weiss ich dass dies kein Kind sein kann aber könnte ja eine Einnistung sein)......sry habe jetzt nicht auf die rechtschreibung geachtet =) aber bin um jede antwort dankbar..
kann man schon so früh anzeichen haben.....??was denkt ihr??und vorallem mit diesem Zucken....=)
lg shay und matt 17mon
Könnte ich schwanger sein?bitte um schnelle antwort
Wann hattest Du Deine Periode? Wann danach Sex? Wie lang ist Dein Zyklus normalerweise?
LG
Biene
Hallo Shay,
klingt nach Schwangerschaft. Hast du auch ein Spannen an der Brust bemerkt oder sehr starke Müdigkeit? Wie wäre es morgen mit einem Test?
Viele Grüße
Jollymax
ach ja ist mir bisschen peinlich aber ich habe starken dickflüssigen ausfluss und der riecht auch ein bisschen merkwürdig (weiss nicht ob dies ebenfalls ein anzeichen ist..?)
meine periode fing am 22. September an und dauerte 8 Tage (sie fängt immer zwischen dem 18. und dem 22. an!!
ungeschützten GV hatte ich am 3 Tag meiner Periode jeden Tag bis gestern.
Ich kann doch noch keinen Test machen =(
wegen dem spannen in der brust kann ich nicht genau sagen da ich vor 2 monaten eine Brustverkleinerung hatte. Muss mich erst noch an dieses neue gefühl gewöhnen. Und die Brustwarze spüre ich sowiso noch nicht =(
Ich glaube nicht das Du schwanger bist.
Wenn Du Deine letzte Periode am 22. hattest und dann, sagen wir, am 18. Deine naechste bekommst, dann ist Dein Eisprung um den 5.10., also gestern. Du hast sehr warscheinlich den Eisprung gespuehrt. Fuer eine Einnistung sit es viel zu frueh.
Wenn Du Deine naechste Periode sogar erst nach dem 18.10. bekommst, dann ist Eisprung fruehestens heute.
LG
Biene
Hallole,
ich glaube das kann dir nur ein Test sagen,den du aber erst Mitte/Ende Oktober machen kannst.
Du kannst deinen ES gespürt haben.
Als ich damals(7mon nach der Geburt meiner ersten Tochter) die Syntome hatte,traute ich mich auch nicht einen Test zu machen,doch mein Mann brachte mir einen und ich war SS.
Dann 1Jahr nach der zweiten Geburt hatte ich wieder diese Syntome,Brustziehen,Übelkeit,Ziehen im Unterleib etc,
doch diesmal war nichts.
Also deswegen kann dir hier niemand genaueres sagen.
Es heißt für dich warten und bei NMT testen,was anderes bleibt dir nicht übrig.
LG
Diana
Für mich klingt das schon schwanger, aber entgültige Antworten gibts bekanntlich nur via Test und Frauenarzt.