Alternative zu Puky wutsch???

Hallo ihr lieben
Lange nicht mehr hier gewesen aber nun doch eine Frage.
Wir würden unserer kurzen gern zu Weihnachten ein Puky wutsch holen, Laufrad mag sie noch gar nicht, ist aber noch von ihrer Schwester vorhanden. Da sie aber im Januar schon 2 Jahre wird und sehr groß ist, denke ich, dass es schon bald zu niedrig sein wird. gibts das auch für größere oder eine Alternative die dem Wutsch nahe kommt? Hab bei Mr. Google nichts gefunden.
Danke euch
LG Jenny

1

Hallo,
wir haben das Kleine Puky Lena zum ersten Geburstag geschenkt und es ist wirklich nicht groß. Ich finde sie hat jetzt gerade die richtige Größe (80 cm). Allerdings saust Emi auch noch mit dem rum - sieht witzig aus ;-)

Ich habe jetzt bemerkt, dass Lena eine Liebe für Roller entdeckt hat und glaube das ist auch schon für die zweijährigen total schön (gibt es ja auch schon einen Kleinen von Puky). ´Vielleicht wäre das eine Alternative für Euch :-)

Liebe Grüße
Dina mit Emi (bald 4) und Lena (1 1/2)

2

Also meine Tochter wird im Dezember 3 Jahre alt und der Wutsch ist immer noch ihr treuer Begleiter - den müssen wir sogar zu jedem Ausflug mitnehmen :-)

3

Danke euch beiden
Ich muss mal überlegen was wir machen, denn sie entdeckt jetzt erst mal das Bobbycar für sich, Roller ist auch nicht so, daher dachte ich für unterwegs an das Puky wutsch, wäre ja bestimmt interessant. Mal abwarten. Trotzdem danke
Gruss Jenny