Holz-Lauflernwagen/Puppenwagen - welcher kippt nicht?

Ich würde meiner Tochter zum 1. Geburtstag gern einen dieser Wagen zum Schieben aus Holz schenken, womit sie z.B. ihre Kuscheltiere hin- und herschieben kann. Nun habe ich schon öfter gesehen, dass diese Dinger umkippen, wenn die Kinder reinklettern. Welche Wagen sind so stabil, dass sie dabei nicht kippen? Roba? Andere Marke?

1

Hallo
wir haben den von Haba,der ist zwar etwas teurer aber Henry is noch nie damit umgefallen.......
Er läuft schon länger spielt aber immer noch gerne damit...

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=4010168016467&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

Lg Eva

2

Ich kann den von Haba auch nur empfehlen. Er ist zwar sehr teuer, aber sein Geld absolut wert!

3

Hallo!

Meine Tochter hat zum ersten Geburtstag den Puppenwagen von HABA bekommen. Den kann ich dir auch empfehlen.

Lg
pippilangstrumpf mit Tabea (24.08.07) & #ei#blume (32.SSW)

4

Hallo,
ich kann dieses nicht bestätigen....
Meine Tochter hat den von der Lebenshilfe und der ist super stabil.
Die Tochter meiner Freundin hat den von Haba. Als meine Tochter zum spielen da war ist sie mit dem vom Haba ständig umgekippt, das ist mit dem von der Lebenshilfe nicht einmal passiert.
Der von der Lebenshilfe kostet auch nur 50Euro und da sind die Räder auch viel besser.
LG
Maja