Hallo!
Ich hab vier Strumpfhosen bei H&M gekauft in Gr. 92, die haben aber keine Ferse, und sind immer ganz faltrig, und am Fuß total komisch geschnitten.
Sind die alle so? Welche habt ihr?
Und die ich bei Aldi gekauft habe, fallen total klein aus
LG Katrin
Strumpfhosen H&M
huhu...
ich kaufe strumpfhosen immer im familys oder bei zeemann....und bin zufrieden....
bei kik kann man auch keine kaufen, die fallen auch immer zu klein aus...
lg s. mit alexis 25mon. und adrian 8mon.
Die beiden Läden gibt es bei uns nicht
bei familys kannste auch im internet bestellen
Ich hab drei Strumpfhosen für zusammen 5,50€ bei ernstings family gekauft in Größe 86-92. Die sind super haben sich bis jetzt beim waschen gut gehalten und fallen in der Größe auch gut aus. und die haben endlich mal schicke Jungs-Strumpfhosen, denn da sucht man ja meißt vergeblich nach
Lg fuzzie
Leider gibt es bei uns keinen e. family
Du könntest aber bei family online bestellen, das klappt auch super!
Hallo,
kaufen auch bei Ernstings, Lidl geht auch, Aldi fallen halt kleiner aus und Kik ist sonst auch ok.
LG Tanja
Hallo,
das ist echt aergerlich....und dabei sind die echt teuer
Ich kauf die Strumpfhosen bei family und dm(zw. 2,50-4,50 das Stk)
LG saruh die dir jetzt auch nicht helfen konnte
Nö, eigentlich nicht...die "teueren" nicht. Aber ich hatte im Shop zwei schwarze Strumpfhosen in ner 86/92 bestellt, die runtergesetzt waren und die waren auch so komisch... Und am Hintern gerissen sind sie beim 2. Mal tragen auch...
Die vom Kik sind auch nicht besonders haltbar. Mit Lidl/Aldi habe ich ganz gute erfahrungen gemacht, nur fallen die wirklich klein aus! Mein Sohn trägt bei Oberteilen 104 und bei den Klamotten 110/116
Ich packe den Kram jetzt da immer aus und gucks mir genau an...
Hm... ich habe mit denen keine Probleme. Habe 2 2er-Packs für je 9,95 € gekauft (Gr. 86/92) und die sind super!
LG
hailie
Ich hab auch die im Doppelpack:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_UND_STR&shoptype=S
die zweiten. Kann man sowas reklamieren
Hallo!!
Ich finde die H&M Strumpfhosen recht eng geschnitten, meine Tochter sieht darin immer aus wie eine Presswurst.... ich kaufe die Strumpfhosen bei C&A...
lg, SANDRA
wir haben auch fast immer welche von cunda und sind supi zufrieden
Hi,
meine Tochter hat welche von Falke, Mexx und Gymboree.
Die Supermarktstrumpfhosen finde ich qualitativ bescheiden und mach da keine Experiment mehr.
Mein Sohn trägt Unterhosen seit er 12 Monate alt ist.
LG