mytoys - ich könnte ko...!

Oh dieses verdammte mytoys!:-[

Einen Teil der Weihnachtsgeschenke wollte ich da bestellen - erst durfte ich nicht auf Rechnung zahlen (keine Ahnung warum, haben die mir bis heute nicht beantwortet, Kreditkarte besitze ich nicht und Nachnahme ist nicht wirklich praktikabel und mit Extrakosten verbunden), dann durfte ich auf Rechnung bestellen, aber die gewünschten Artikel gerade nicht da. Erst ab dann und dann lieferbar, dann ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

Genauer gesagt:

Eichhorn Color Bausteine sollten ab 04.11. wieder lieferbar sein, dann erst ab 20.11.
Nun sind sie überhaupt nicht mehr lieferbar #aerger

Aqua Doodle XXL Color hab ich noch nirgendwo anders gefunden - ist jetzt ebenfalls nicht mehr lieferbar.:-[#klatsch

Herrlich, und was mach ich nun?

Ne Bestellalternative für die Bausteine hab ich gefunden, aber nicht für das Aqua Doodle Color. #schmoll

Und ich war so froh, weil alle Geschenke feststanden und nur noch bestellt werden mussten.

LG, Linda die echt stinksauer ist #aerger#wolke

1

schau mal bei amazon-da bekommt man eigentlich alles

5

Fehlanzeige! Kein Aqua Doodle Color. Nur die normale Variante.#schmoll#heul

Oh ich könnt die echt :-[

Bei den Bausteinen hatte ich damals extra noch nachgefragt und deshalb mit der restlichen Bestellung gewartet.
Ja, die können Sie ab 20.11. bestellen. Spaßeshalber am 19.11. nachgesehen, steht da plötzlich ausverkauft. Hotline angerufen - nicht ausverkauft, sondern keine Lieferung vom Lieferanten und daher nicht mehr im Sortiment #aerger

2

Hallo Linda,

das tut mir leid für Dich. Ist echt ärgerlich. Ich war allerdings bei MyToys bisher immer sehr zufrieden.

Aber wegen dem Aqua Doodle XXL (Color): Schau doch mal bei Amazon. Dort hab ich letzte Woche erst solche gesehen!

LG und viel Erfolg

Andrea mit Ilija

4

Ach ja, und bei kidoh.de

10

Hallo,

sowohl bei kidoh als auch bei amazon nur die normale xxl-variante bzw. die thomas-version.

LG und trotzdem Danke!

Linda

3

Hi Linda,

bei Babymarkt wird per Vorkasse gezahlt und wenn was ausverkauft ist, kannst du dich per Mail benachrichtigen lassen, wenn es wieder da ist.

Und ansonsten... Einfach mal in die Stadt gehen. So wie frueher! ;-)

LG
Barbara

6

Tja, da gibt es aber auch kein Color.
War ja schon vor ein paar Wochen wegen dem Travel für meine Nichte bei Toysrus, das hatten sie, aber auch kein Color.

Bei babymarkt gibt es auch nur die normale Variante.
Hab ich alles schon durch.

LG, Linda

9

Ja, stimmt, hatte das mit dem Colour ueberlesen und gerade nochmal geschaut.... Bei kidoh gibt es das anscheinend auch nicht. Gibt es das ueberhaupt in Wirklichkeit? #kratz

Viel Erfolg jedenfalls noch!
Barbara

weitere Kommentare laden
7

Ich bin sonst auch sehr mit myToys zufrieden, hab die letzde Zeit viel dort Bestellt... was mich nur sehr nervte war wenn ich etwas mehr bestellt hatte das zb 2-3 teile in 1-2 tages abständen verschickt wurden. So das eine Komplette bestellung die normal für alles Sofort Lieferbar angeboten wurde, in 2-3 sendungen an verschiedenen Tagen versendet wurde #augen

Naja wie auch immer....

Bei Toys R Us hab ich gestern das Doodle gesehn :-)


LG Maren

12

In unserem leider nicht und auch online wird's nicht angezeigt.

Die andere Option wäre Spielemax, aber ob die das haben, wenn es schon online nur bei mytoys erhältlich wäre?#kratz

Lach, meine Nachbarn haben nen Kindersitz und ein Weihnachtsgeschenk da bestellt.
Ich nehm die Pakete immer an und bekomme doch glatt an ein und demselben Tag zwei einzelne Pakete vom Boten überreicht #klatsch

LG, Linda

8

Oh puh, da haben wir ja Glück gehabt rechtzeitig vor Weihnachten das Aqua Doodle Color bestellt zu haben #schwitz

11

Du Glückliche!*neidisch-guck*

Ich wollt es ja eigentlich am Freitag zusammen mit den Bausteinen bestellen. Die waren ausverkauft und wollte es deshalb erst heute dann bestellen, weil Freitag eh stressig war und nu is es weg #heul

Vor allem geht das Drama jetzt schon seit Anfang Oktober #augen#klatsch

Das musst Du Dir mal überlegen:

Ich bestell als Neukunde bei Otto ne Waschmaschine auf Ratenzahlung und bekomm die ohne Probleme (hatte ich auch noch nie irgendwo zwecks Bestellung oder Ratenkauf) und das Tochterunternehmen mytoys erklärt mir (und auch meinem Mann!) das diese Zahlungsart nicht möglich wäre!#klatsch
Nach schriftlicher Nachfrage wurde uns doch jetzt "großzügigerweise" ein Rechnungskauf bis 100 € zugestanden.
Das zog sich ewig hin und es war dann zu spät für das Geburtstagsgeschenk meiner Nichte.
Danach das Spiel wegen der Bausteine und jetzt das Doodle.
Der Witz ist ja, das ich dauernd und bei den verschiedensten Anbietern bestelle und nie sowas.#gruebel

13

Ist aber komisch, ich hab das erste Mal bei mytoys bestellt und mich gewundert, dass man da gleich auf Rechnung bezahlen konnte sonst muss man ja überall erst einmal mit Kreditkarte/Paypal/Vorkasse/Nachname zahlen bevor man auf Rechnung kaufen kann #schwitz
Oh weh. Aber Du findest sicher noch eins #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
18

oh ärgerlich vielleicht bei amazon gucken oder bei ebay gibts das ja auch neu angeboten von geschäften
wir haben mit mytoys nicht so die probleme haben den werksverkauf fast vor der tür wo die verpackung beschädigt ist kaufen imemr da ;) was aber auch vor weihnachten die hölle ist ;)
lg

19

Nein, weder Amazon noch ebay.

Normales xxl ja, farbiges nein.

Ich such jetzt schon ewig und finde nichts. Immer nur Seiten die auf mytoys verweisen wo es ja nicht lieferbar ist.#augen

44

Wo ist denn der Werksverkauf?????
Will ich auch haben #schmoll

weitere Kommentare laden
20

Wir haben einen Mytoys als Laden... habt ihr wohl nich nehm ich mal an???

Das hin und her find ich auch sehr blöd!!
Das ist manchmal so bei denen.

Liebe Grüße
Nina

21

http://www.otto.de/Aqua-Doodle-XXL-Colour-Ravensburger/shop-de_dpip_A1T343P-0-3001@Otto-OttoDe

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/684250_-aqua-doodle-xxl-04597-ravensburger.html

26

Hallo,

Danke für die Links, aber die nützen mir nichts:

Das Aqua Doodle bei Otto ist von mytoys und wird auch dort als ausverkauft angezeigt.

Die im idealo-Link sind alles die normalen einfarbigen Doodles.

LG, Linda

22

ich liebe mytoys bestelle da fast nur, sie liefern schnell, haben einen guten kundenservice, auch wenn man was nach einen halben jahr oder so zurück geben will, weil es nicht mehr geht ist das da nie ein problem.

27

was nützt mir das nach diesem ganze hin und her?

das geht jetzt seit Anfang oktober und nun sind die gewünschten artikel gar nicht mehr erhältlich. trotz zusage - gaaaanz toller shop #augen

23

Ich bestelle seit Jahren sehr viel bei mytoys, da ich in einem kleinen "Kaff" wohne, wo es viele Sachen einfach nicht gibt.

Ich hatte noch NIE Probleme mit einer Lieferung.
Es kam immer pünktlich, ordentlich verpackt, nie defekt. Einmal hatte ich ein Problem mit einem Produkt (Wechselkassette für Windeleimer). Da wurde mir aber sehr schnell geholfen.