Erfahrung Bon Prix??? Wer hat sie???

Hallo,

hat schon jemand von Euch bei Bon Prix bestellt? Wie war die Qualität? Wie schnell liefern die, und vor allem liefern die auf Rechnung?

lg Maren die dort einen schicken Mantel für Ihre Tochter gefunden hat #freu

1

mein papa hat da bestellt ich fande die qualität sehr gut und soweit ich weiß liefern die nur auf rechnung also zumindest haben die keine ratenzahlung aber das müsste doch da stehen ob rechnung oder nachnahme oder???


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

3

ich bestelle dort öfters :-)
ja die machen rechnung, raten ( 3 monate) und momentan auch 111 tage zahlpause (was ich öde finde)

(weiß aber nicht obs bei erstbestellungen auch so ist)

4

Hallo Maxi,

Ratenzahlung würde ich eh nicht nutzten. Aber bis Ende des Jahres ist die Eillieferung umsonst und man bekommt die Ware innerhalb von zwei Tagen :-)

lg und danke
Maren

2

Hi Maren,

ich hab dort schon öfter bestellt und war eigentlich immer recht zufrieden.
Qualität war in Ordnung, es wird u.a. auch auf Rechnung geliefert und die Lieferzeit dauert ca. eine Woche (man kann aber auch gegen Aufpreis den 24-Std.-Service nutzen).

LG, Andi

5

Hallo Andi,

bis Ende des Jahres ist die Eillieferung umsonst :-) Man muß nur mit Kreditkarte bezahlen oder per Bankeinzug.

lg Maren und danke

6

Ja, kann ich nur zustimmen. Ich bestelle da auch öfters. Qualität ist dem Preis entsprechen gut. Schnelle Lieferung und auch auf Rechnung.

LG katja

7

Hallo Maren,

die Qualität ist ok, allerdings sind die Größenangaben manchem ziemlich daneben. Gut ist es immer wenn man auf die Kommentare von anderen Käufern achtet. Hatte mal 2 verschiedene Hosen in der gleichen Größe bestellt (beides Leggins), die eine Hose war bestimmt 6-7 cm länger als die andere und damit so um die 2 Nummer zu lang, habs dann wieder zurück geschickt (ist da auch kein Problem),... dann hab ich auch den Kommentar von anderen gesehen, das die seeeeeeehr lang ausfallen .... *seufz* .... wer lesen kann ist halt echt im Vorteil .... *seufz*....


LG
Tanja

8

Hi,

hab meine kompletten Gardinen dort bestellt...gute Ware!!

Ich frag mich aber gerade welchen Mantel du meinst...kenne eigentlich das Kinderangebot gut, finde da absolut keinen Mantel ;-)


Gruß
Beate

9

Hallo Beate,

Du wirst es nicht glaube aber ich finde auch keinen #kratz
Mir ist dann aber eingefallen das ich ihn bei Otto gesehen habe #hicks
Ist wohl einen Nebenwirkung meiner Nilpferdseuche das ich so schusselig bin.

Ich werde aber trotzdem etwas dort bestellen. Da sind einige echt niedliche Sachen und nach Gardinen werde ich doch glatt mal schauen.

lg und danke
maren

10

Hallo,

ich bestelle auch gerne bei Bon Prix.
Qualität und Preisverhältniss sind ganz gut.
Schnelle Lieferung und zahlung per Rechnung

LG