Sturz und erbrechen????

junior ist heut vom Sofa geknallt....genau auf dem Hinterkopf...nachdem er sich beruhigt hatte(was wie immer schnell ging)...hat er erbrochen#schmoll....danach war er wie immer....froehlich und fidel...hat wie immer gut zu Abend gegessen und beim zu bett gehen wars auch wie immer.....die Pupillen waren auch OK...

Nun frag ich mich ob wir nich doch ins KH fahren haetten sollen#gruebel#schmoll

Was sagt dir????..ohne Beschimpfungen bitte#augen

LG saruh

1

Hallo,
im Zweifelsfall ruf doch beim ärztlichen Notdienst an. Mach ich immer wenn ich mir nicht sicher bin.
Hat er denn gespeit, weil er so laut geschrien hat (kam bei uns früher öfter vor, dass sie vor lauter weinen erbrochen haben). Ansonsten würde ich schon lieber noch ins KH fahren!

Liebe Grüße
Dina

2

Schwierig. Erbrechen kann natürlich auch durch den Stress ausgelöst werden. Andererseits kann es auch ein Zeichen für eine (leichte) Gehirnerschütterung oder Schlimmeres sein.

Er liegt jetzt schon im Bett.... ich würde ihn zumindest nicht aus den Augen lassen und heute nacht bei ihm schlafen.

6

#dankewerd auch heut bei ihm schlafen#schmoll

3

Hallo!

Da er erbrochen hat, wäre ich definitiv ins KH gefahren!

Lass es abklären!

LG Lena

4

Ich würde auf jeden Fall fahren! Auch wenn es ihn jetzt gut geht. Wenn er sich erbricht heißt es nichts gutes bei so einen Sturz.

lg

5

achja ich denk das das erbrechen durch den Sturz und dem Schreck kam...weils wirklich direkt danach war#schmoll

saruh

7

einen Beitrag unter deinem geht es auch um einen Struz. ich kann dir nur sagen was mir die Ärtzin gesagt hat.

Also, ich solle ihn beobachten und wenn er erbricht, sich anders verhält (wie bedrunken läuft, nicht auf zuruf reagiert, nur noch ruhig in der Ecke sitz usw. ) sollen wir ins KH fahren. Sie hat mich gefragt, ob gleich nach dem Sturz geweint hat oder ob er erst still war oder sogar bewußtlos, wenn ja wäre das ein Indiz für eine Gehirnerschütterung.

Ob du zum Arzt fährst mußt du selbst entscheiden, ich würde glaub ich fahren.

LG jessy-77

8

Ich wäre ins KH gefahren, nachdem er erbrochen hat.
Bin übervorsichtig in so was.

Alles Gute Euch!

lg turtle30

9

hi,

das erbrechen kann auch vom weinen gekommen sein...
ich würde heute Nacht einfach ein paar mal nach ihm sehen
ihn auch mal aufwecken, um zu sehen ob er normal reagiert.
(dazu ist uns beim letzten "hörnchen" geraten worden, wenn sie nicht normal reagiert hätte, hätten wir ins KH kommen sollen)
wenn du den eindruck hast, dass alles ok ist, dann ist es auch sicher so :-)
Mamas merken, wenn was mit den Kleinen ist

lg
Sunny

11

#herzlich#dankeja so werd ich es auch machen........;-)

10

Hm, ich glaub, ich wär gefahren...
Aber nu ist ja auch ein bisschen Spät und erschläft wohl schon?
Nacht abwarten und beobachten, ggf. dann morgen zum Arzt gehen, wenn er nochmal bricht.
So würd ich das machen-ohne Garantie und Beschimpfungen;-)

Lg
Simone