Hallo!
Gibt es die Pampers Easy Up`s denn überhaupt nicht in Größe 5+ ????
Egal wo ich suche, immer nur Gr 5 !!!
Mein Sohn macht seit ein paar Tagen immer Terror beim Wickeln. Er kann jetzt alleine laufen und sobald wir nur in die Nähe der Wickelkommode kommen, dreht er durch! Eigentlich überall wo er sich hinlegen soll....
Deshalb wollte ich die Easy Up`s ausprobieren! Alessio hat bei den normalen Gr. 5+!
5 ist zu klein und 6 viel zu groß!!
Oder sind Baby Dry und Easy Up Größen unterschiedlich?
Ich bitte um Rat!
Lieben Gruß Anna & Alessio 14 Monate
Pampers Easy Up?!?!?
Die Größen sind unterschiedlich. Ich suche auch welche für meine Kleine, wir haben das selbe Theater beim Wickeln. Größe 4 (trägt sie bei Baby Dry mit Müh und Not) geht bei Easy up erst bei 8 Kilo los. Und die hat sie bestenfalls gerade mal so, würde die Windeln also wahrscheinlich verlieren.
Hallo!
Er hat mit 14 Monaten schon die 5+? Wow...
Zu den Easy Ups...die gibts nur in den Größen 4,5 und 6...nicht in der 4+ und nicht in der 5+...
Wir hatten sie zwischendurch probiert, die waren bei uns der letzte Mist...wir bleiben bei den normalen!
LG
Danke für die Antworten.
Da muss ich mal die 5 ausprobieren.
Größe 5+ hat Alessio schon seit er 11 Monate ist. Mein kleiner Mops
LG Anna
Huhu, ja probier doch mal diegröße 5 aus wir haben bei den normalen auch die 5+ gehabt und nun die Easy up in größe 5 - klappt super- die sind echt toll.
Vielleicht kann die ja jemand ausm Forum mal eine zusenden - oder du schreibst mal an Pampers, die machen das zum testen sicher sehr gerne
lg Sanne
Soweit ich weiss sind die Plus Groessen nicht groesser, sondern lediglich saugfaehiger. SO hat Pampers mir das mal geschrieben.
LG
Biene
bei DM gibt es von babylove sowelche würde da mal gucken und die siind genauso gut wie Pampers
lg moon
Hallo,
also die 6er gibt es von Easy Up Pants. Sie fallen auch eher klein aus.
Rossmann hat auch tolle! Die fallen groß aus!
VG
Hi!
Nimm einfach die Lidl-Hausmarke Easy-Ups Sind super (meiner Meinung nach aber nur bei Easy-Up ), der Geldbeutel freut sich und mein Grosser hat mit 2,5 J. und 15kg noch in Grösse 5 perfekt reingepasst, dann solls ja bei euch erst recht passen
LG Clude, Lukas (3) und Michel (9 Mon)
hey,
ich wickel henri seit er 10 monate ist im stehen. anders ging es nicht mehr. anfangs hielt er sich dann irgendwo fest, mit eins konnte er dann frei stehen. ich habe nie easy up pants gebraucht finde die total unpraktisch, da man immer die hose komplett ausziehen muß, bzw. ein bein frei machen muß und dann die hose durch das eine beinloch der pampers durchfrickeln muß. wenn du pech hast und zu kräftig hochziehst reißt das bündchen ein und du kannst die pampers direkt wieder entsorgen
mit ein bißchen übung ist es auch total "easy", die normalen pampers im stehen umzupacken
*lg*
Wir haben auch lange im Stehen gewickelt, weil unser Sohn (14 M) sich einfach nicht mehr hinlegen ließ.
Jetzt klappt es wieder ganz gut, seit er bei der Tagesmutter ist. Wir machen es jetzt einfach wie sie:
Wir legen ein Handtuch auf den Fußboden (dann weiß er jetzt wird gewickelt) und legen ihn dann hin, dabei singen wir das Lied vom Killekitzelmonster (findest du im Internet) und kribbeln ihn dabei. Da hält er meistens ganz still. Inzwischen kommt er sogar manchmal selbst angekrabbelt, wenn wir das Handtuch ausbreiten *freu*
viel Erfolg