Hi,
frage steht ja schon oben?Fallen sie eher kleiner aus?
LG
Wie fallen die Sachen bei Topolino aus?
Oberteile klein und eng
Hosen schmall und lang
Zumindest ist das unsere Erfahrung anhand unseres Sohnes, der gute 93cm ist und 14,5kg wiegt.
LG
kann mich hier nur anschließen!!
vlg
Hallo,
kann mich meiner Vorschreiberin anschliessen, Oberteile kaufe ich lieber ne Nummer Größer, bei Hosen passt es bei uns weil mein Tochter schmal und dünn ist.
LG Tanja
hi,
meine Maus ist 90cm groß und eher schmal
sie trägt in Hosen 98 und in Pullis 104
also es fällt eher klein aus...
man kann es mit C&A vergleichen
von der Qualität ist Topolino übrigens super
lg
Sunny
pulis wie schon gesagt eher kleine aber mist mit sehr langen armen . luke hat zurzeit grße 86 mit seinen 14 monaten ( nur in pullis er hat von mir die langen arme und die von topolino sind dann meist immer noch viele zu lang!! die hosen kann er nicht anziehen da sie ihm viel zu schmal sind . bodsy gehen von der größe wenn man sie aber ein paar mal gewaschen hat gehen sie nicht mehr ( sind verzogen )
Hallo,
habe eben eine Bestellung geliefert bekommen und muss sagen, dass die Sachen wirkich klein ausfallen.
Meine Maus ist 82 cm groß und wiegt ca. 11 kg.
Die Oberteile hab ich in 92 bestellt und die passen recht gut- mal abgesehen von den viel zu langen Ärmeln.
Hosen hab ich 86 bestellt und sie sind noch viel zu lang. Vom Bund her sind sie sehr schmal und mit Gummi zu regulieren.
Oberteile meist mind. 1 Nr. kleiner ...
Hosen konnte ich da gar nicht für d.Kleine
kaufen,da vieeeel zu eng.
LG Kerstin
Ich bin begeistert von Topolino! Meinem Großen (102 cm und 14 kg) passen die Oberteile sehr gut, da sie, wie hier schon erwähnt, relativ schmal geschnitten sind. Obwohl die Hosen auch relativ schmal geschnitten sind, sind die meisten ihm zu weit. Ich muss da schon sehr drauf achten, dass sie besonders schmal sind. Seit 2 Jahren passt ihm Topolino am besten. H&M-Sachen z. B. sind immer viel zu weit/groß.
LG
Hmmmm
Irgendwas scheint mit meinem Kind nicht zu stimmen
Moritz ist 91 cm groß und 14,5 Kilo schwer.
In Hosen trägt er normalerweise 92 und in Oberteilen 98/104.
Und die Sachen von Topolino fallen bei uns riesig aus. Ich kann sie ja fast ne Nummer kleiner kaufen ...
Bin gerade echt irritiert.
LG
Katie