Hallo!
Unser Kleiner wird in einem Monat ein Grosser. Möchte gerne schön dekorieren, mit Wimpeln, Luftballons.... So richtig weiß ich aber nicht wie.
Könnt Ihr mir bissl auf die Sprünge helfe? Er hat auch noch zusammen mit seinem Papa Geburtstag und für Ihn soll dann auch bissl Deko mit einfliessen.
Helft mir bitte....
Habt Ihr auch fotos gemacht und zeigt sie mir?
Lieben Dank, Leni.
Wie dekorieren zum 1.Geburtstag... brauche Anregungen!
Hey!
ich hattte zum 1. Genurtstag meines Sohnes bei http://www.geburtstagsfee.de/ Dekosachen bestellt. Sah super süß aus!
Bei Jako-o hatte ich noch Riesen Luftballons bestellt die sind fester vom Material her und gehen nicht so leicht kaputt. Normale waren mir zu riskant. (Mir ist als Kind mal einer im Gesicht geplatzt,seidem bin ich da vorsichtiger)...
Seifenblasen für zwischendurch zum bestaunen, ja, und einfach gaaaanz viele bunte Luftballons.
Da ich gerne Motivtorten backe sah der Tisch auch durch die Kuchen und bunten Muffins dekoriert aus.
Ich hoffe geholfe zu haben.
Lieben Gruß Ann & Alessio 14 Mon
Hallo,
Luftballons an eine Schnur binden, ca. 30, dann die ganze Kette aufhängen, klassische Girlanden, Wimpel an einer Schnur,.....
Geh mal in ein Spielzeuggeschäft, da gibts vom Fasching her sicher noch einiges an Dekomaterial, ansonsten hat ToysRUs auch zu jeder Jahreszeit Dekomaterial (kaufe das immer im herbst, weil meine Kinder Oktober und November geboren sind.
Kuschelmäuse
Hallo..
ich steh total auf Gasgefüllte Ballons, die von allein fliegen!!! Die gibts bei ebay total günstig!!!!
LG gruenepistazie
Eine Geburtstagseisenbahn war der Hit, "Happy-Birthday"-Girlande, "Happy-Birthday"-Servietten. Alles andere wurde schon genannt.