Pampers riechen total nach Urin...

Hallo ihr Lieben Mamis

Bis jetzt war ich ja überzeugte Pampers-nutzerin und war sehr zufrieden damit,aber seit der letzten Packung bin ich etwas irritiert...

Erst haben wir so eine komische Packung von den Active-fit erwischt,fands zwar nicht tragisch,aber schon etwas ärgerlich,weil ich ja die "richtigen" Active-fit kaufen wollte.

Naja seis drum...Aber mir und meinem Mann ist aufgefallen,dass die Baby-dry neuerdings total nach Urin riechen,selbst wenn unser Kleiner kurz vorher erst gewickelt wurde.

Woran liegt das?War sonst nicht so und ich hab erst gedacht das mir meine Nase vielleicht nen Streich spielt...aber da meinem Mann das auch aufgefallen ist,kann ich mich ja auf meine Nase anscheind doch verlassen...

Hat noch wer schon die Erfahrung gemacht?

LG,Diana & Amon 17Monate

1

Das hatten wir eine Weile lang auch. Allerdings bin ich auch auf den Gedanken gekommen, dass was mit dem Urin meiner Tochter nicht stimmt.
War dann auch so - verschleppte Blasenentzuendung, obwohl sie nie ueber Schmerzen gejammert hat.

LG

Biene

2

kann mich nur anschließen#pro.
meiner hatte dann auch eine blasenentzündung#aerger.
lg ane

3

Also meine Tochter hatte damals nichts mit der Blase und ich fand, dass die Pampers Baby Dry nach Urin stanken!
Mal davon abgesehen, dass die sehr oft nicht dicht hielten ...

4

also, seit Pampers die Windeln mal wieder "verbessert" hat, riechen sie extrem nach pipi und laufen leider bei uns auch permanent aus.

Deshalb nehme ich nur noch die Babylove von DM.

lg
turtle30

5

hi,

bei uns stinken Pampers immer, sobald ein Tröüfchen drin ist...
(habe Zwischendurch mal welche gehabt)
wir nehmen die vom DM die stinken nicht
da hab ich aber auch schon gehört, dass die bei einigen Kindern stinken #kratz
muss wohl echt am Kind liegen.

lg
Sunny

6

Hallo,

also bei uns ist es so das die Active -Fit ganz furchbar nach Urin stinken und die Baby-Dry bei uns gar nicht.
Wir nehmen nur noch Baby-dry.

Lg Andrea

7

hi!

Also mit Pampers habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich kaufe die Babylove vom DM und bin super zufrieden.

LG Bianca 29.SSW

8

Hallo,

also wir haben überhaupt keine Probleme, es riecht nicht nach Urin.

Hmm, auch läuft Hannes mit Babydry überhaupt nicht aus, während Active fit, Babylove und Aldi bei uns so überhaupt nicht halten.

Viele Grüße
Steffi