Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Matti (2) hat nachts immer Durst und wird eigentlich nur noch deswegen wach. Jetzt bin ich dazu übergegangen seinen Trinkbecher direkt ins Bett zu stellen, so trinkt er dann im Halbschlaf und ist dann auch zufrieden. Aber ich finde nichts was sicher steht, im Liegen zu trinken ist und NICHT ausläuft, ich krieg noch die Krise. Ideal ist eigentlich der Tupperbecher den er damals als Lernbecher hatte. Der steht gut, ist leicht raus zu trinken im Halbschlaf aber leider (trotz Tupperversprechen und bereits Auswechseln des Oberteils) nicht dicht und somit wacht er jeden 2. Morgen im nassen Bett auf, teilweise auch mit nassen Haaren und das ist ja nun nicht so toll.
Die MAM Becher sind zwar dicht aber es kommt so gut wie nichts raus. Die Nuk Flasche mit auslaufsicherem Sauger (die er nie benutzt hat) hab ich auch wieder rausgekramt, kommt gar nix raus. Dann hab ich noch vom dm so eine Flasche mit Silikon Strohhalm, aber das nervt ihn weil die immer umfällt. Jetzt bin ich fast mit meinem Latein am Ende...ich will ja auch nichts was er noch gross aufmachen muss oder so, das klappt nachts dann sowieso nicht.
Hat jemand noch eine Idee für uns? Ich wäre euch seeeeeehhhhr dankbar!!
Danke und liebe Grüße
Carina
suche auslaufsichere Trinkflasche/becher!
http://www.amazon.de/Tupperware-c-Sportfreund-gr%C3%BCn/dp/B00175NIR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1266434087&sr=8-1
meinst Du diese von Tupper????? Bei uns is die (noch)dicht.....
Die Becher von Avent sind echt klasse... laufen auch nicht aus!
wobei trinken in der Nacht nicht so toll ist eigentlich, aber ich will meinen Senf da nicht dazu geben....
Also, Avent....
LG Babs
hey
was soll man denn mache wenn die kinder es verlangen?
ich stehe auch sehr oft in der nacht auf und habe durst..
lg Sandra
Wir haben schon länger den kleinen "Sportsfreund" von Tupper, sind sehr zufrieden und er ist auslaufsicher.
Claudi
Hallo Carina
Ich kann auch den Sportfreund von Tupper wärmstens empfehlen.
Wobei ich lieber den Magic Cup von NUK mit ins Bett gebe. Meist vergisst Marie nämlich im Halbschlaf die Flasche wieder zu zumachen, dann läuft diese (also die Tupper) auch aus. Beim Magic Cup braucht man das ja zum Glück nicht.
Liebe Grüße
Bianca
Die Trinkbecher vom DM .... hatte ich mehrere davon und die waren alle auslaufsicher wenn das Ventil drinnen war und sogar wenn meine Tochter damit Schüttelmarathon gespiel hat kamen nur wenige Tropfen.
LG
Tanja
konnte man sogar einstellen ob viel kommen soll oder wenig
MAM Becher...einfach genial und (wenn das Ventil richtig fest ist) auch super dicht. Ist bei uns für den gleichen Zweck in "Betrieb"...gibts u.a. beim dm für 7,irgendwas € fürn zweier Pack!
Liebe Grüße
Anke mit 3 kleinen Männern
Avent Magic Cup
Die Trinkflaschen mit Strohhalm von Rossmann, kosten 4 Euro und wenn sie umkippen, läuft nur das aus, was im Strohhalm war und das ist sehr wenig!
LG
Wir haben den Strohalmbecher von DM. Der ist super, auch wenn er liegt läuft nichts aus!
Natürlich darf man keine kohlensäurehaltigen Getränke reinfüllen, dann kann es schon oben rausdrücken....
Also ich kann den nur empfehlen. Und ist mit ca. EUR 4,00 auch nicht teuer!