Hallo...
Unsere Maus ist für ihr Alter sehr groß und ihr Kopf ist im Priori schon über der Kante. Ich habe mir jetzt den Römer Evolva 123 angeschaut und würde gerne wissen wie zufrieden ihr seid.
DANKE!!!
LG Simone mit Lina Sophie
Wer hat den Römer Evolva 123 Autositz
NIE NIE NIE NIE NIE im Leben...rausgeschmissene schreckliche 299 Euro...Manno oh mann..und das meine ich ernst ! Gott sei dank ist es bei uns nur im zweitwagen drinne..
Hallo
Freunde von uns haben den und die sind super zufrieden damit.
Wir haben den Starlight Sp und den finde ich gegenüber dem Evola besser, da die Sitzfläche auch hohe Seitenwangen haben.
Aber wenn man hier fragt, dann bekommt man immer geteilte Meinungen, das Lager Kiddy und das Lager der Rest an Kindersitzen auf dem Markt. Meiner Meinung nach muss sich jeder selber ein Bild machen und für sich selbst herausfinden, was der richtige Sitz ist. Für uns kam kein Kiddy in Frage, wegen dem Fangkörper und den Evola habe ich zu spät entdeckt, aber wir sind mit unserem Zufrieden!
kisrett
P.S. Stiftung Warentest und ADAC-Test können auch nur ein schemenhaftes Bild geben, da mit nicht zappelnden Dummy´s getestet wird.
Das mit dem selberrausfinden....wie soll man es tun...wen man shcon einmal es gekauft hat.. kan man es i ndie Mülltonne reinschmießen oder bei ebayx verkaufen und 300 euro ist viel Geld... ich habe es selber rausgefunden ...ja super
Wenn mir hier Leute zu einem bestimmten Produkt sagt: Lass die finger von...werde ich deutlichj vorsichtiger...dafür gibt es eir das Forum..got sei dank..
Evolva ist viel zu eng... deine seitenwangen sind einfach nur schrecklich..
Ja, meint man mit heruasfinden...in den Laden gehen und das Kind da hinsetzen...??? Ja, dem stimme ich zu...man darf nur nicht vergessen, dass die Kids auch größer sein werden...und dasfür ist evolva einfach schlecht...
es existieren auf dem markt deutlich bessere..das wußte ich damals nicht..
Papazei