Tripp Trapp kaputt gegangen

Hallo Mädels,

ich ärgere mich soooooooooo sehr.

Hab grad den Bauchbügel vom Stokke Tripp Trapp entfernt (mein Sohn liebt das Ding so und klettert nicht drüber, möchte sich aber nun allein hinsetzen können) und mein Bügel rausnehmen und Schrauben festziehen, ist mir das Holz and er obersten Schraube gerissen :-[ Wie kann das sien? Ich hab nichtmal fest gezogen. Auf einmal machte es knack und kaputt. Nun steht das Holz einige mm ab und is echt n Verletzungsrisiko. :-( Der schöne Stuhl, so´n Mist

danke für´s lesen,
lG
Sandra

1

phu #schwitz
dachte immer die dinger sind unkapputtbar.
melde es doch der firma. finde die sind teuer genug. da müssen die schon halten.

andrea

2

Hallo
würde auch ne E-Mail an Stokke schreiben, glaube die geben doch auch 10 Jahre Garantie oder so, habe mal irgendwas in der Art gelesen ;-)
Lg

3

hi,

ich würds auch mit Reklamieren versuchen...
sag mal bescheid ob es geklappt hat

lg
sunny

4

Da würd ich jetzt auch ne e-mail an Stokke schreiben.
Wir haben eine Tripp Trapp der schon 11 Jahre alt ist und einen mit 19 Jahren und denen fehlt noch nichts.

Viel Glück

Fibo

5

So, Mädels

hab jetzt ne Mail an Stokke geschrieben und hoffe auf die Kulanz, da das ja scheinbar selten passiert...

Bin gespannt und werde dann berichten :-)

LG
Sandra

6

Das ist ja echt ein Ding,

aber wenn Sie sich morgen noch nicht bei dir gemeldet haben,dann würde ich es mal auf der kostenfreien Hotline versuchen:

Deutschland: 0800 - 10 10 354 (0,0 Cent/Min)

Lg nadine

7

der Trip-Trap hat SIEBEN Jahre Garantie -- habt ihr die Rechnung aufgehoben? -- ich würd umtauschen, - ganz einfach.

lg
tanja

8

Ich muss mal suchen, aber die haben wir mit Sicherheit aufgehoben, bei dem Preis...

Oh man, Schnuller stellt sich immer so an, naja, wir werden mal sehen.

9

hoffentlich -- zum glück schmeiss ich seit jahren ALLE belege pro jahr in einen Schuhkarton (wenn ich schon nicht den Nerv habe, alles sauber abzuheften)

lg
tanja

10

Hallo,

Ihr habt doch sieben Jahre Garantie - dürfte doch kein Problem sein - oder wie alt ist der Stuhl?????

LG, Andrea

11

Wir haben ihn Ende 2007 gekauft.

Hoffe nur sie schieben mir kein Eigenverschulden rein #gruebel