mei sohn ist friedlich ins bett gegange. nach 3 std. shreiend aufgewacht.
habe an schlecht geträumt gedacht. aber er lässt sich nun kaum beruhigen, er wirkt als hätte er bauchweh.schreit, will nicht getröstet werden, bauch ist etwas hart....
was kann ich da jetzt nur machen.massiern will er nicht, schreit noch mehr.habe schon ein carum carvi zäpfchen gegeben. aber er brüllt weiter.
selbst in unserem bett will er nicht liegen.
Hilfe!!!!
hattet ihr das schon, wir kriegen ihn nicht beruhigt....
14 monate, vemute bauchweh!HIlfe was tun???
Das klingt wirklich sehr akut. Ruf einen Arzt an. Wenn mein Kind wie am Spieß schreit und man erahnen kann, dass es Schmerzen hat, sofort einen Arzt oder einen Krankenwagen rufen! Nicht warten!
LG Janette
Hallo!
Ja, das aufschreien hatten wir schon...bei uns war es aber kein Bauchweh(obwohl der dabei auch ab und an hart war), sondern die Backenzähne!
Könnten es vielleicht bei euch auch Zähne sein?
LG
Ohja, das kennen wir auch. Es geht schon länger so. 1 Stunde schlafen, schreiend aufwachen, kaum beruhigen lassen usw. Bei uns waren bzw. sind es auch die Zähne. Luis (18 Monate) bekommt gerade oben die beiden Eck- und Backenzähne auf einmal. Einmal war es so schlimm dass ich ihm in meiner Not ein Nurofen Zäpfchen gegeben habe. Danach hat er ruhig geschlafen.
Versuch ihm mal etwas zum draufbeissen zu geben. Zahnbürste etc. Vielleicht tut ihm das drauf rumkauen gut.
Liebe Grüße und alles Gute
Sandra