hallo,
kann mir jemand helfen. Mein Sohn ist 3,5 Jahre und trägt noch Größe 92 viele sagen zu mir ich soll mal Arzt weil er so klein ist jetzt mach ich mir natürlich sorgen hab jetzt vor kurzen erst mein zweites Kind bekommen sie ist auch nicht wirlich groß muß ich mir Gedanken machen?
Lg
mein kind wächst nicht
Hallo
wenn du Bedenken hast dann geh zum Kinderarzt.
lg
ja aber er ist ja so sehr lebhaft die machen mir nur alle angst
Hallo wie groß ist er??
Wie war der Wachsstum in den letzen 3,5 Jahren??
Wie groß bist du und der Papa
Mein 4jähriger Sohn trägt auch manchmal noch 92, je nachdem wie es ausfällt. Unser Kleinster (21 Monate, 10 kg) ist anfangs auch nicht so gewachsen, und hat mit einem halben oder Dreivierteljahr noch die 56er Bodys angezogen. Jetzt ist er zwar immer noch klein, trägt maximal Gr. 74 mit seinen fast 2 Jahren. Aber der Kinderarzt ist damit zufrieden. Er sagt, das liegt wohl daran, dass ich selbst klein und schmal bin.
Aber ich denke, dass Gr. 92 bei deinem Sohn doch okay ist. Wie groß und schwer ist er denn?
er ist 95 cm und wiegt 13 kg
Ich denke, da ist 92 doch okay. Die Kleidergröße richtet sich ja nach der Körpergröße (sofern sie richtig ausfällt). Klamotten fallen ja auch manchmal unterschiedlich aus, oder dein Sohn ist einfach zierlich.
Mach dir keine Sorgen!
Meine Tochter Fiona ist mit ihren 3 Jahren 94cm und hat 13,7kg. Ihre Cousine ist genau ein Jahr älter und ist nur 2cm größer!
Ich glaub, du musst dir wirklich keine Sorgen machen!
Vielleicht gehört er zu den Kleineren, aber "auffällig" sind seine Maße auf keinen Fall!
LG V mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Hallo,
also mein Sohn ist auch mit 3 1/2 noch mit der 92 rungelaufen. Jetzt steigen wir auf die 98 um. Er ist im Vergleich auch immer etwas kleiner aber so sind die Menschen halt unterschiedlich...
bei wie vielen kommt der Große Schuss erst in der Jugend...
So lange die Kinder trotzdem gesund und glücklich sind ist doch alles klar.
Lass Dich nicht verrückt machen und freu Dich das Du nicht jeden Monat ständig neue Klamotten kaufen musst, da er so rasend schnell wächst.
Mein kleiner trägt jetzt mit 2J9M auch erst die 80, na und?!?
Alles gute für Euch.
Line
Hallo du.
Also ich würde mir da keine Panik machen.
Es gibt Kinder die sind "normal" groß, andere sind "klein" für ihr alter und manche sind halt "groß"!
Jedes Kind hat andere Entwicklungsschübe auch beim wachsen und das ist ja schließlich auch gut so.
Hatte der Arzt nix zu meckern bei den U's kann man getrozt das als spinnerei der anderen abtun.
Meine Juliette ist nicht mal 2 1/2 und ist schon 98 cm groß trägt größe 98/104 sie ist halt sehr groß für ihr alter.
Aber mein Mann und ich sind auch nicht besonders klein.
Mach dir keine Gedanke und zur Not gibt es da Kinderärzte die da mal genau drauf sehen können.
LG Marina & Juliette