hallo -- und schönen Abend....
mensch, -- wie heißen diese Dinger nochmal? -- wir als Kinder hatten die oft, -->sahen so aus wie kleine Fotoapparate oder Ferngläser und wenn man durchgekuckt hatte, konnte man mit einem Hebel die Bilder durchklicken .....
ich such so was ..... wisst Ihr, wie die heissen???
danke schonmal ....
tanja
wie heissen diese Bilder-Durchkuck-Apparate zum klicken?
Hallo Tanja!
Schau mal bei Onkel Google unter Stereomat, vielleicht ist es ja das, was Du meinst.
LG babysun
oder meist Du ein Kaleidoskop?
nenee -- kaleidoskope haben steinchen drin und es gibt formen ... *g*
hallo ich hab mir vorm halben jahr eins ersteigert,findet man unter View Master 3D.sind nur leider heute teurer wie damals,vorallem die bilder.lg michaela
hab mal gegoogled, - - das sind ja voll die profiteil -- ich meine diesen Plastik-billig-ramsch mit märchenbildern oder so .... gibts die heute nimmer?
doch die hab ich da auch zu ersteigern gesehen glaub stereomat oder die zeigen dir ja oben bei E ... auch ähliche artikel an,irgentwo da waren die auch bei,sind aber auch nicht ganz billig anscheinend sind da sammler auch hinterher.lg michaela
Ähm...solche Teil gibt es bei uns im Spielwarenladen und im Kaufhaus. Kosten so ca. einen €
Mona
hallo!
Du meinst bsetimmt ein Plastiskop. Ich hab das nämlich auch schon mal gefragt. Ich hab nur welche bei ebay gefunden.
LG emilylucy
ja genau -- danke .... wenn man bei ebay kuckt, ist das ja wucher ... sind ja echt sammlerstücke inzwischen ... aber vielleicht find ich im spielzeugladen vielleicht was ....