Hallo!
Suche einen Puppenwagen, den wir unserer 21 Monate alten Maus schenken können. Welche habt ihr und könnt ihr empfehlen?
Freue mich, wenn ich viele Tipps bekomme
Schönen Abend!
Fati
Welchen Puppenwagen habt ihr?
wir haben den hier,den hat unsere maus zu weihnachten mit 2jahren bekommen und ich würde ihn immer wieder kaufen!
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&source=distribution&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=163929
Hallo Fati
Marie hat mir knapp 18 Monaten einen Baby Birn Buggy bekommen. Damit flitzt sie total gerne durch die Gegend.
Zu Ostern wird sie dann einen richtigen Kombiwagen bekommen. Den haben wir günstig (20 €) auf der Börse bekommen, ist nur zwei, drei Mal im Haus genutzt worden. Richt sogar noch neu! Ich hab geschaut, ob Marie gut damit zurecht kommt (drüber schauen kann, sie ihn gut schieben kann etc.) und ihn dann vom Osterhasen abholen lassen, der ihn dann in Omas Auftrag am Ostersonntag wieder bringt.
Mir war es sehr wichtig, dass Marie erst mal Probefährt, egal ob nun neu im Geschäft oder halt gebraucht von der Börse.
Liebe Grüße
Bianca
Hallo Fati,
Unsere Große hat zum 2. Geburtstag den Haba Puppenwagen bekommen. Da ist zwar wenig "Schnörkel" dran, ist aber super robust und stabil (mittlerweile wird das Geschwisterchen darin gefahren) und auch die Cousinen schieben fröhlich damit rum.
Den Puppenwagen von Lillifee (sh, die vorherige Schreiberin) find ich auch klasse.
LG, Mexx
Hallo Fati,
wir haben für unsere 1. Tocher vor 9 Jahren einen blauen Puppenwagen von HABA gekauft, und mittlerweile schiebt unsere Nummer 3 ihn durch die Gegend. Er hält auch problemlos Freunde und Geschwiser aus und sieht aus wie neu... Der Nachteil ist finde ich, daß er ziemlich schwer ist und in TÜren & Co. schon viele Macken macht... Für draussen und zum Mitnehmen hatten wir immer einen leichten und günstigen Buggy (von Zapf oder so), damit laufen die Kinder meilenweit...
Gruß
Turbolotta