Hallo,
ich muss noch mal kurz nerven
Auf der Suche nach einem passenden Dreirad bin ich echt am verzweifeln.
Ich finde einfach keines, bei dem sich die Pedalen so feststellen lassen, dass man sie als Fußstütze benutzen kann wenn man die Kleinen einfach nur schiebt.
Kennt Ihr eines, das das hat??
LG
Lea
Ich nochmal: Dreirad mit feststellbaren Pedalen gesucht
Ja, Puky sind so. jedenfalls die neuere generation. die haben sogar fussbrettchen, wo ganz kleine kinder noch nicht mal die pedalen nutzen müssen...
http://www.puky.ch/homepage/produkte/dreiraeder/uebersicht.htm
Also wir haben ein ganz altes Puky, da geht das. Man muss am Vorderrad so ein Ding rausdrücken (an der Achse).
LG
Li
Ich hab eins.
Mit beweglichen Pedalen und Fußstützen,die gibts auch bei Toys ´r´us und SpieleMax
Hi!
Gestern wurde Dir das Puky doch auch schon vorgeschlagen. Da kannst Du vorne an der PEdale einstellen, ob sie sich mitdrehen sollen oder nicht.
Gebraucht findest Du bestimmt ein tolles Angebot.
Lg nic
Hallo,
hier wäre auch das Kettler geeignet, hat automatischen Leerlauf; Pedale können also auch als Ablage benutzt werden und drehen sich nicht mit!
VG
Emily
hallo rosenfan!!
kann mich emily anschließen.
wir haben ein dreirad von kettler.
amelie tritt noch nicht selbst und genießt
es, geschoben zu werden.
wir stellen nichts fest und die pedalen
drehen sich nicht, wenn sie die füße
drauflegt.
liebe grüße wolli-andi
Hallo,
wir haben so eins von Kettler, da drehen sich die Pedale nur, wenn das Kind auch richtig fährt. Beim Schieben drehen sich die Dinger nicht. Bei unserem Dreirad kann man sogar über die Schiebestange die Hinterachse lenken, die ist aber auch feststellbar, wenn das Kind selbst fährt.
LG,
Martina75