Hallo!
Die NUK Junio Cup flaschen sollen ja wohl erst ab 36 Monaten geeignet sein, stehtda zumindest drauf.
Jetzt hatte Meine Schägerin gestern ne Flasche fruchttiger. Hab dann weil er die flasche so interessant war die ausgespült und bissl wasser reingetan. Und oh wunder er hat getrunken ging zwar anfangs einiges daneben aber nach ner zeit klappte das super.
Bisher klappte gar nichts ob trinklernbecher oder normaler becher er hat nichts getrunken. Nen normalen becher findet er extrem grausig, hat er sogar angst vor. So hat er bisher eig gar nichts zusätzlich getrunken.
Deswegen war ich jetzt am überlegen diesen junior cup zu kaufen, da der ja auch so nen trinkvercshluss wie diese fruchttiger flaschen hat, hab aber jetzt eben gesehn das da steht ab 36 monaten, meint ihr ich kann die ihm trotzdem kaufen?
lg daniela
Nuk junior cup auch schon mit 16 Monaten?
Juhu,
probier´s aus... Meiner hat ihn ne Zeit lange genommen.
Jetzt trinkt er aus der Trinkflasche von Tupperware.
Ach ja er wird 18 Monate.
LG
Susi
Hallo Daniela,
unsere Tochter konnte mit den ganzen Trinklerndingern nix anfangen und trinkt, seit sie knapp 9 Monate alt ist aus einer Sigg Flasche. Hat auch von Anfang gut geklappt.
Ich hab dann auch mal nen Nuk Junior Cup gekauft, fand sie auch super, hat aber angefangen dauerzunuckeln. Also hab ich es wieder weg getan.
Ich kann mir vorstellen, dass drauf steht ab 36 Monaten, weil du ja das schwarze Teil daraus ziehen kannst, nicht dass die Kleinen es verschlucken.
Aber wenn Du immer dabei bist, sehe ich kein Problem. Wir hätten es unserer Tochter auch gelassen, wenn sie nicht dauernuckeln würde.
LG Cindy
HI!!
Charlotte trinkt auch seit ca 16 Mon mit diesem Aufsatz von Nuk. Das einzige Problem ist, dass sie noch nicht kapiert hat, dass sie die Flasche nach dem Trinken bitte aufrecht halten und nicht auf den Kopf stellen soll. Das ist so ziemlich der einzige Grund, wieso sie so selten aus diesem Aufsatz trinkt.
LG! MIriam
Hallo,
ich würde eine Sigg flasche kaufen. Meine Tochter hatte die ab dem 11ten Monat und das klappte super. Der Verschluss nicth nicht so groß wie bei dem Junior Cup und ist leichter zu trinken.
Der Verschluss ist so groß wie bei de Fruchttiger.
lg Maren
Huhu,
ach wie schön......ich bin doch nicht allein.
Mein kleiner Spatz (13 Monate alt) trinkt seit 1 Woche nur noch aus so einer Flasche.
Ich hab mich auch erst dagegen gesträubt,aber von heut auf morgen wollte er keine "Nuckelflasche" mehr und ihm einen Trinklernbecher oder was altersgerechtes zu geben ist gescheitert.
Das hat er komplett verweigert.
Aber die Nuk Flasche vom großen Bruder, die hat es ihm angetan.
Jetzt trinkt er und trinkt und trinkt......
Ab sofort gibt es bei uns zu Hause 2 dieser Flaschen.......
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09
Mein Sohn ist 13 Monate und trinkt aus keiner Flasche und keinem Trinklernbecher. Nur aus dem Glas. Das muss Mama manchmal noch halten, meistens geht das aber auch alleine schon ganz gut, manchmal macht er sich - wenn er zu stürmisch ist - ganz naß. Aber in der Krippe gibt es auch nur normales Trinkglas.
Das geht prima und ich brauch in nix weiter zu investieren.
Gruß
marjatta
Ich weiß einfacher und günstiger wäre nen becher/glas nur damit kann ich den kleinen echt scheuchen.
lg daniela
Ja ....das klappt u.U. auch schon viel früher ....
Meine Lütte trank mit 1,5 J. daraus ...
LG Kerstin
Hi!
Ich habe auch diese Flaschen für den Fall, dass wir lange einkaufen gehen oder für einen Tagesausflug machen. Ich kann nur sagen, dass mein Kleiner (auch 16 Monate alt) super gut daraus trinkt.
Aber ich finde es besser wenn er aus einem Glas trinkt. Bis vor zwei Tagen hat er das auch super gemacht. Seitdem möchte er das Glas aber alleine halten und trinken! Klappt soweit aber ganz gut!
vg
und viel Erfolg!
naykab
Hallo Daniela
Meine Tochter hat da auch schon sehr früh draus getrunken. Jetzt mit fast 3 Jahren mag sie sie nicht mehr, sind ja auch Babyflaschen
Kann mir auch nicht erklähren, warum die erst ab 36 Monaten sein sollen.
Liebe Grüße
Bianca