Hallo!
Kennt jemand von Euch die Marke "Staccato"? Ich habe ein Kinder-T-shirt geschenkt bekommen (bzw. mein Sohn) und ich würde gerne wissen, ob es eine Billig- oder eine Edelmarke ist (oder was dazwischen).
LG, Brilli
Kennt jemand die Marke "Staccato"? Wo gibt es T-shirt davon zu kaufen?
Hallo
Also bei uns gibt es Staccato im BabyOne , sonst hab ich die noch nirgens gesehen , ob es eine Teure marke ist weiss ich nicht , finde die Teile aber so auf S Oliver und Esprit gleich- haben teilweise richtig Hübsche Sachen und habe eine ordentliche menge davon für meine Maus daheim!!
Kannst also ruhig schlafen , deinem kind wurd kein Kik Krams
geschenkt (Sorry , Liesst sich so *g* nicht übel Nehmen)
Gute Nacht
Naja, hauptsächlich was es Neugier. Ich hätte das T-Shirt auch auf Esprit-Niveau eingeschätzt (und die Person, die es geschenkt hat auch), aber heute fragte mich jemand, ob ich es vom Lidl im 3er-Pack gekauft hätte. Da ich nicht wußte, ob es so war, wurde nun doch meine Neugier ziemlich geweckt
hmm , stimmt , wäre da dann auch neugierig geworden! Hatte das aber auch mal und musste dann Feststellen das es wirklich ein Teil aus einem 2er set von Aldi war (wir sind umgezogen und ein Aldi war gerade ums eck ...war völliger Zufall) , war zwar nicht Tragisch aber es wurde als Mega Marke Bezeichnet (wie meinte sie? "ist grad der Marken-Hype Überhaupt" ) Da war ich dann leicht geknickt (obwohl ich wohl auch schonmal was von KIK oder so gekauft habe....ich bin ein Typischer "kaufe was mir Gefällt käufer" aber die tatsache das sie mir dann nichtmal das 2er set geschenkt hat sondern nur die Hose...naguuut , wollen wir mal nicht kleinlich sein (sagte mein Mann gerade)
es ist übrigens die Marke ALIVE von aldi!
ich hau mich hiN!
Hallo,
ich kauf Staccato bei Modepark Röther.
Vielleicht habt ihr den ja in der Nähe. Vom Preis her würd ich sagen liegt mit Esprit und S.Oliver gleich auf.
LG
Steffi
Hallo Brilli,
bei uns in der Nähe gibt es die Marke auch in zwei Modehäusern. T-Shirts sind z.b. ein bisschen billiger als Esprit, aber teurer als H & M.
Lg
Bettina
Karstadt hatte immer Staccato Sachen.
LG Kerstin