ok,
wir wollen morgen bei dem tollen wtter mit unseren kurzen schwimmen gehen,
nun zu meiner frage ich habe meine regel seit drei tagen morgen ist der 4 tag blutung ist nicht mehr stark nehme auch ob´s normal darf ich ins wasser gehn?
bitte nicht lachen die frage ist ernst gemeint.
ich war noch nie schwimmen wenn ich meine regel habe auch nie duschen habe mich dann immer gründlich gewaschen die zeit.
mein kurzer möchte aber umbedingt mit mama und papa schwimmen gehn.
was meint ihr?
nicht lachen ok ist mir peinlich genug
Dafür sind die o.b.s unter anderem gedacht
Viel Spaß morgen!
na klar kannst du schwimmen gehn, wechsel das OB halt öffter, weils sich auch mit wasser voll saugt...
viel spaß morgen
Ja, ich war auch schon öfter mit ob im Schwimmbad ist nieee was ausgelaufen
Am 4. Tag ist die Regel wohl nicht mehr so stark, da dürfte es doch kein Problem sein.
Das mit dem Duschen verstehe ich nicht - wenn ich meine Tage habe, dusche ich doch ohne Binde/ob - oder?
das verstehe ich auch nicht so ganz wenn ich meine tage habe, dann dusche ich umso mehr fühl mich sonst nicht wohl
Also ich bade sogar während der Mens, was soll da passieren?
Hi,
nen grinsen musste ich mir schon verkneifen.
Natürlich kannst Du schwimmen gehen. Ich mache das immer, egal obs der erste oder 5 Tag meiner Regel ist.
Und ich dusche auch jeden Tag wenn ich meine Regel hab. Ansonsten würde ich mich persönlich auch nicht wirklich sauber fühlen. Weil das wären dann ja mal eben so 5-7 tage ohne Duschen.
Also, Badetaschen packen, Tampons zum wechseln nicht vergessen und los gehts.
LG
d4rk_elf
hi
also mit ob kann man getrost schwimmen gehen, nur halt regelmäßig wechseln.
ich hatte zu meiner tennagerzeit aber eine freundin die ging dann mit slip einlage schwimmen und das ist ganz sicher nicht ok .
aber schwimmen mit ob ist doch kein ding.
schmeiß die dinger nur nachher in den müll und häng sie nicht an die decke lol
das haben ein paar mädels in meiner damaligen stadt nämlich immer im freibad gemacht
Huhu
na klaro geht das Viel Spaß!
Schau nur, dass das Bändchen nicht rausguckt
LG
na klar kannst schwimmen gehen.
Sobald du im Wasser bist läßt die Blutung eh nach.
L.G. Bea
natürlich darfst Du schwimmen gehen. Wechsel den OB dann nach dem schwimmen.
ich war auch jaaaaaahrelang nicht schwimmen wenn ich meine Tage hatte. Ich hatte eine Watte Allergie und bin bei jedem OB fast gestorben. Als ich dann das erste Mal schwimmen war, bin ich jede Std wechseln gegeangen
Wird aber besser und irgendwann hat man richtig Spaß.
Ich würde Dir übrigens raten auch bei Deiner Regel zu duschen. Man riecht dann anderes und ich denke so gründlich kann man sich nicht waschen und man müffelt trotzdem. Was soll denn passieren? Du nimmst den OB raus oder die Binde weg. Gehst duschen und dann machst Du ihn wieder rein. Oder Du gehst mit OB duschen, das ist auch kein Problem.
viel spaß beim schwimmen
Maren
PS: gibt keine peinlichen fragen, nur dumme antworten