Hallo!
Gingen Eure Dellwearzen damit weg / wurden weniger ??
Sollte man Dellwarzen bei Kleinkindern entfernen lassen ?
WIr haben mit einer angefangen und sind nun bei 10. Seit drei Tagen nehmen wir Rivanol (3x tgl.)
Gruß, kiwi1896 + Bub 3J.
Dellwarzen und Rivanol
Hallo,
ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört, das man Dellwarzen mit Rivanol behandeln kann
Wir behandeln die Warzen mit Thuja D6 Globulis und die ersten sind schon wieder am abheilen
Ich persönlich würde die Warzen nicht entfernen lassen!
LG
Jasmin
Hallo
wir haben die Warzen schon seit ca zwei Jahren... im Gesicht und zwei an den Armen, die aber schon weg sind. Im Gesicht haben wir nun auch nur noch 5. Wir haben vom Hausarzt eine Salbe bekommen die sollten wir dreimal täglich auftragen, das half null... dann Hautarzt gewechselt und der hat uns Infecto Dell gegeben das hat geholfen sind noch dabei, aber wir haben schon deutlich weniger.
Entfernen würde ich sie nicht lassen.
Lg Steffi
Hallo!
Dass man Dellwarzen mit Rivanol behandeln kann, ist mir neu. Theresa hatte so um die zehn Stück am Bauch, die sind inzwischen (ca. ein halbes Jahr nach Ausbruch der ersten) wieder weg, ohne dass wir irgendwas dran gemacht haben. Jetzt hat sie noch eine am Bein und eine am Arm, aber auch da werde ich nichts dran machen (lassen).
LG, Ulla
-wie sind die denn weggegangen ???? (gekratz / abgefallen = Wunde ??)
Das kann ich dir so genau gar nicht sagen. Großartig gekratzt hat Theresa nicht dran, zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre. Irgendwann sind die verkrustet und dann waren sie weg. Teilweise sind sie sogar ohne Kruste verschwunden.
LG, Ulla