kinderzimmer 27Grad.. was zieht man ihm an 1 1/2 Jahre

hab jetzt nur die windel an und ein t-shirt und den alvi sommersack, der ja schon echt hauchdünn ist.

er schwitzt aber logischerweise so schlimm bei 27 Grad ( Dachwohnung :( )

was soll man sonst anziehen ?

1

Keine Ahnung, aber mein Sohn ist auch schon komplett vollgeschwitzt.... wir haben die gleiche Situation. Hab schon überlegt, ihn nur mit Windel in den Schlafsack zu packen...

2

Hey...
In Juliens Zimmer ist es auch so warm. Er trägt nur nen Body und hat zum Zudecken einen Bettdeckenbezug (ohne Decke drin). Er ist aber auch schon 26 Monate (wegen der Decke...)
Lass den SChlafsack ruhig weg

3

das problem haben wir auch sir schläft jetzt nur noch mit einen nicki-schlafoverall oder schlafanzug und socken

8

Socken bei 27 Grad

Kein Wunder das er schwitzt #schwitz

10

Nicki-Schlafanzug bei 27° - das arme Kind !

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

weniger anziehen geht ja schon mal nicht mehr. Am besten morgens ganz früh oder nachts richtig durch lüften. Ansonsten würde ich mal gucken ob ich irgendwo einen Ventilator herbekomme.

LG Dana + Lilly 14 Monate

5

Bei der Temperatur würde ich vermutlich nur Pampers und T-Shirt anziehen.

Wenn Dir das zu dünn ist, es gibt doch auch hauchdünne Pucksäcke, sowas hier: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/strampelsack/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/877012/L/0/Baby-Schlupfsack.a930.0.html

6

sowas wär gut, nur findet man das nur in grösse 50 .. bisschen klein....

9

Guck doch mal bei www.Dawanda.de wenn du einen Pucksack möchtest. Da sind Hobbynäher die ihre Werke verkaufen. Die können dir bestimmt auch einen längeren machen. Einfach mal stöbern.

Hier ein Link:
http://de.dawanda.com/search/search?q=pucksack&fields=product_standard&commit=Suche

Unsere Hanna ist 13 Monate und ich hab ihr einen Body ohne Arme, einen Kurzarm-und-Bein-schlafanzug und einen dünnen Schlafsack angezogen, wobei ich da den Reißverschluß noch ein Stück offen lasse.
Auch Dachgeschoss.

LG
Tanja

7

Huhu,

ich zieh meinen kleinen ein T-shirt und eine kurze Hose an und ich hab ihn mit einer dünnen Decke zugedeckt.
Er schwitzt aber trotzdem noch.

Vg

11

Hei

Hast du Rollos im Zimmer? Dann mach die runter und lass die Fenster zu. Lüfte vorher aber noch richtig durch. Abends dann Rollos raus und Durchzug.

Katharina schläft nachts grad nur mit Windel und T-shirt. Mehr ist einfch zu viel. Wenn ich nachts nochmal nach ihr schaue dann leg ich eine leichte Decke über sie bis zur Taille das die Füsse warm sind.

lg, frossi

12

Huhu,

der Schlafsack ist viel zu dick und darin staut sich die Hitze!

Sophia hat bei den Temperaturen immer mit hauchdünner luftiger aber langem Schlafanzug geschlafen. Zum Einschlafen ohne Socken und dann hab ich sie ihr nachts angezogen! Sie schwitzt beim Einschlafen immer leichter als in der Nacht, weil da die Körpertemperatur eh absinkt!

Liebe Grüße
Elfchen

13

meine hat nur den kurzarmbody an und eine Schlafanzughose ohne Füße und auch ohne socken (die hätte sie eh nicht lang an...) wenn ihr kalt wird meldet sie sich schon und dann kann man immernoch was drüber iehen - bei ihr sinds 26grad!

Lieben Gruß