Hi ich habe für meine beiden Mädchen,bald drei und ein Jahr alt einen Teutonia Fun System und einen Peg Perego Pliko P3.
Der Teutonia ist gut,aber halt kein Buggy und der PPP3 läßt sich kaum mit einer Hand schieben geschweige denn in einen Bus oder U-Bahn mit einer Hand schieben.
Daher hätte ich geren noch einen günstigen Biuggy mit durchgehender Schiebestange. Mir gefällt der Shopper 6 von Hauck ganz gut hier mal ein Link
http://www.babyartikel.de/produkt/shopper_und_sportwagen/hauck_shopper_6_happy_world_red_kollektion_2010;jsessionid=A205EDD3429A0A32B3BA001B3E3DC3F4
er hat nen schönen großen einkaufskorb und sieht auch sonst ganz gut aus , finde ich. Ich lese hier aber imme rnur hauck ist Schrott. Was ist dnen soi schlecht an Hauck? Was genau ist dnen so schrottig? Gibts hier auch Eltern die nen Hauck haben und zufrieden sind?
Grüße Anna
hauck wirklich so schlecht? warum?
Hallo,
also ich hatte bei meinen mädels beide einen Haucks Kinderwagen und vollkommen zufrieden. Werd ihn auch beim dritten nehmen.
lg Bettina
ich habe den hauck condor und bin sehr zufrieden damit!
Die sind total billig gebaut, fangen nach kurzen total an zu klappern, die räder zittern dann total beim fahren.....also ich habe meinen nach 14 tagen zurück in den laden gebracht
Ich habe den Hauck Shopper und kann nur sagen, das er OK ist für das Geld.. ich damit aber keine längeren Touren machen würde.
Ich habe ihn lediglich für den schnellen Einkauf.
Wenn ich wirklich spazieren gehe, dann nehm ich meinen Hartan R1 plus.
Denn sie sitzt besser in der Sportkarre als in dem Buggy.
LG Diana
der sieht gut aus habe ihn auch schon in real gesehen da war er eigentlich auch gut zu schieben und alles...
dieses model http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/hauck_buggy_turbo_h_lime_kollektion_2010 ist nicht das ware den hatte eine freundin hatte auf ein mal die bremse ab ein mal etwas über sand lies sich kaum noch schieben reifen derhacken sich das war eine torur mit dem wagen sage ich dir...
aber dein model da ist von den reifen her gut...
Ich hatte auch einen Hauck - ähnliches Modell wie bei deinem Link. Der hat mich wahnsinnig gemacht. Die Vorderräder - die ja schwenkbar waren und beim Lenken helfen sollten, blockierten irgendwie ständig. Ganz schlimm war es in Geschäften (wegen dem glattem Boden), da griffen die Reifen einfach nicht, stellten sich quer und man musste den Wagen die ganze Zeit mit schleifenden quergestellten Rädern da durch zerren.
Schwer zu erklären. Nach einer Weile brach dann eine der hinteren Feststellbremsen und noch später krachte vorne ein komplettes Doppelrad ab. Als ich Hauck anmailte, ob ich Ersatzräder kaufen kann, hieß es, die gibt es nicht einzeln zu kaufen.
Also ich würde nie wieder Hauck kaufen. Ich kaufte mir dann einen ebenfalls preiswerten Buggy (neu für 50 Euro) und konnte gar nicht fassen, wie wunderbar leicht und wendig er sich verhielt und wie die Räder rollten statt zu schleifen...
Laß da bloß die Finger von. Ich habe einen Shopper 6 und bereue es das Ding gekauft zu haben.
September 09 gekauft, Ende September zur Reperatur gebracht da der Gurt gerissen ist.
Nach 4 Wochen wieder bekommen mit kaputten Verdeck (lässt sich seitdem niht mehr komplett ausklappen)
Von Dezember - März nicht benutzt, dann:
April: Gurte lösen sich aus der Rückenlehne
Mai: Vorderräder blockieren sobald sie niht fest sind (wofür hat das Ding dann schwenkbare Räder?)
Zudem ist die "stufenlos einstellbare Rückenlehne" echt besch*** zu bedienen, da brauht man echt kraft für.
Mein Fazit: Absoluter SCHROTT
Hab mich heute mit ner Verkäuferin von Babywalz unterhalten und die meinte auch das die totaler Müll sind. Höchstens für kurze Strecken, aber nicht für den Dauergebrauch.
Lg Elli
Hallo.
Ich erkenne Hauck-Wagen schon aus 10 m Entfernung am Geräusch ... klappernd und quietschend ... und wenn sie dann auch noch angerostet und irgendwie angegammelt aussehen, selbst wenn es ein neueres Modell ist, ist es sicher ein Hauck (allerdings lasse ich auf unser massives Kinderbett im Landhausstil, zufällig eines von Hauck, da blind bei eBay ersteigert, und den Alpha Hochstuhl nichts kommen).
Da ich auch unbedingt einen Buggy mit Schiebestange haben wollte, da ich meinte, dass es besser mit dem Hund beim Gassigehen geht (inzwischen habe ich einen McLaren und weiß, dass man hochwertige Buggys mit zwei Griffen auch wunderbar mit einer Hand schieben kann), habe ich mir einen von ABC gekauft ... der ist auch im unteren Preissegment, hatte ihn im Laden angeschaut und fand ihn gut, und ich war sehr zufrieden ... vor allem den Einkaufskorb kann man super beladen.
Ich hatte diesen hier (und inzwischen ist er bei meiner Schwägerin zur vollsten Zufriedenheit in Gebrauch):
http://www1.baby-markt.de/ABC+Design-Avanti+Moving+Light+black+red+Kollektion+2009.htm
(gibt es noch in anderen Farben)
Gruß von der Hedda.
hi,
ich hab letzte Woche für meine Kleine einen Hauck Shopper 6 gekauft und bin (bis jetzt) zufrieden damit
ich hab ihn bei Babymarkt bestellt, die hatten so ein Tagesangebot für 36,95
wir waren damit auf einem Dorffest:
erst über eine Wiese
dann über einen holprigen Waldweg
dann über kaputte Straßen
und zwischen vielen Menschen durch
und er hat alles super überstanden
gestern waren wir im (leichten) Regen unterwegs. war auch kein Problem
achja, guxk mal hier
http://www.google.de/products?hl=de&q=Hauck+shopper&scoring=p&show=dd&lnk=pruser&price1=45&price2=70
den gibts noch billiger
lg
Sunny