Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz nachfragen, wann bei euren Kindern (wenn überhaupt) eine Reaktion auf die Impfung aufgetreten ist.
Eher später (wie z. B. MMR+V) oder zeitnah? Niklas wurde heute geimpft und bisher hat er keine Reaktion.
LG Mona mit Niklas (12 Monate)
Impfreaktion Meningokokken?
Bei meiner Tochter war es total easy. Keine Reaktion!
Hallo, bei uns gab es auch keine Nebenwirkung
Hi,
laut Aussage unseres Kia ist die Meningokokken-Impfung die best verträglichste überhaupt. Bei Aaron gab es keinerlei Nebenwirkungen. Keine Sorge!
Rebekka
Hey...
wir haben die neulich auch grade bekommen und meine Ärztin meinte,wenn die Kinder reagieren,dann am selben Tag oder maximal noch am nächsten...Nike bekam 2 Tage später sehr hohes Fieber und das entpuppte sich als Angina!
Nach der MMR Impfung hatte sie ne Mittelohrenentzündung!Sie ist wohl eines der wenigen Kinder,bei denen nach einer Impfung immer eine Krankheit ausbricht!!!
Naja,Gott sei Dank haben wir jetzt nur noch eine vor uns...mal sehen was danach kommt!
Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike
Danke für eure Antworten.
Das hört sich doch im Großen und Ganzen ganz gut an. Niklas ist fit wie ein Turnschuh. Hoffentlich bleibt das so.
@spyro: Ich bin auch froh, dass wir nur noch 2x zum Impfen müssen und dann durch sind (zumindest fürs Erste).
LG Mona