hallo,
meine kleine ist seit samsag krank. fieber. husten, einfach erkältet. bin am sonntag zum arzt weil sie nicht schlafen konnte wg. dem doofen husten ist sie immer aufgewacht und hat tierisch geweint. arzt hat mir globuli gegeben, ich sagte ich brauch was für den husten...der husten ist nicht schlimm, die lunge ist frei. o.k. ne stunde später das gleiche, tierisches geschrei, zwei stunden lang. notdienst angerufen, ja geben sie ein zäpfchen. danke! um zwei früh ist sie dann total erschöpft eingeschlafen...mit husten...also am montag zum anderen arzt, hustenstiller. hilft nicht so viel, eine stunde nachts geheul, wieder zäpfchen. gestern früh gings dann ganz schlecht. wieder zum arzt. antibiotika. abend zäpfchen, medikamente - sie erbricht alles. ins bett, ne halbe stunde geschlafen, weint vor lauer husten, erbricht wieder. ich ins krankenhaus gefahren. wollte einfach, daß sie mal richtig durschlafen kann und ich auch, das sie keine schmerzen hat. so, zäpfchen wirkt natürlich erst jetzt, sie ist munter. ärztin nimmt mich nicht ernst und schickt uns mit diesem doofen husten und nem anderen hustenstiller nach hause. toll diese kinderkrankenhaus sie hat zwar einigermaßen gut geschlafen, hustet aber trotzdem. das kann doch kein guter schlaf sein warum dauert das so lange und wieso nimmt das krankenhaus das nicht ernst. ich fahr doch nicht wg. ein bisschen husten hin! was wenn sie im schlaf erbricht und ich bemerk es nicht? es ist echt zum ko...! ich soll den oberkörper beim schlafen hochlagern, äh ein 18 monate altes kind liegt immer anders im bett, welche seite soll ich den hochlagern? und wie soll ich 17 grad ins zimmer zaubern? der ganze besich im kh war umsonst!
sorry für das schreiben ohne richtigen satztbau, ich musste mich einfach mal abreagieren ich hoffe eure ärzte sind besser!
schöne grüße
starker husten und krankenhaus lacht - silopo
huhu