Welche Lauflernschuhe bei breiten Füßen?

Hallo ihr Lieben,

Niklas ist jetzt 12 Monate alt und macht seine ersten Schritte alleine. Sechs Schritte hat er schon geschafft #verliebt

Ich wollte jetzt mal wissen, welche Lauflernschuhe ihr bei breiten Füßen bevorzugt hat.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass er jetzt noch keine braucht, es ist ja schließlich Sommer. Wenn wir mit ihm mal draußen an der Hand gelaufen sind, dann hatte er immer Lederpuschen an und dabei soll es auch vorerst bleiben.

Allerdings kann auch im Sommer mal schlechts Wetter sein, sodass Schuhe mit einer "festen" Sohle sinnvoll sein könnten.

Für Tipps bin ich dankbar.

LG Mona mit Niklas (*30.05.09)

1

Du musst darauf achten, dass die Schuhe in der Weite W sind.

Alternativ kann ich die Preschoolians empfehlen. Sind leider nur über das Netz unter www.liebeskind.at zu bestellen. Man bekommt immer die Einlegesohlen in allen drei Weiten zu jedem Schuh dazu und die Schuhe habe eine extrem flexible Sohle.

VG
B

3

Mein Sohn hat auch breite Füße und einen hohen Rist.
Er trägt Richter-Schuhe. (weiss nicht obs die bei euch in Deutschland auch gibt).

2

hallo,

die lauflernschuhe von bama (my first bama) passen auch super an breite füße. sehr praktisch ist bei denen auch die hochgezogene gummisohle vorne, da nutzen sich die schuhe beim rumstolpern nicht so schnell ab!
wir sind sehr zufrieden damit, da die auch zu einem guten preis zu haben sind.

geh einfach mal zu reno, denn im internet-shop haben sie die nicht!

gruß, ines

4

Hallo,

die hier:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/

Kann ich nur empfehlen, die Sohle ist auch echt weich!

LG

5

Unserem kleinen Spatz haben nur die Schuhe von ECCO gepasst, selbst die weiten von Elefant und Geox haben nicht gepasst und weit sind auch die von HushPuppies.
Gibt es beides bei Karstadt.

Viel Spass beim kaufen Tanja