Hallo,
ich steh mal wieder vor einen kleinen Problem. Wir haben im Kizi 24 Grad und bis jetzt hat Josi einen Langarmbody und einen Sommerschlafsack an. Jetzt hab ich schonmal überlegt nur Kurzarmbody oder Schlafanzug anzuziehen. Schwitzen tut sie iegentlich net groß übernacht, klebt zwar etwas aber die schwimmt net weg. Ich will halt net das sie zu kalt wird wenn sie nur einen Kurzarmbody anhat. Ich habe hier auch noch einen einen kurzen Einteiler, wann würdet ihr das anziehn??
Man mal wieder Planlos unterwegs
Lg und einen schönen Abend
Langarmbody oder Kurzarmbody in der Nacht??
kurzarmbody!
Trägst du bei der Hitze Nachts noch lange Ärmel?
Meine schläft maximal im Kurzarmbody, oft auch nur in der Windel.....
Bei uns sind es 21 Grad.....
LG
Sandra
Hallo,
unser Sohn trägt im Moment nur einen Kurzarmbody
Kurzarmbody
LG Tanja
Hallo,
nur Kurzarmbody!
Meine Tochter schläft nackt
LG innchik
Meine Tochter hat auch nur nen Kurzarmbody an, dazu Bettwäsche ohne Inhalt drin.
Bei der Hitze langt doch nackig mit Windel in Schlafsack. Verstehe eh nicht warum man seine Kinder immer so einpacken muss...
Sei es Nachts oder mit 3 Stoffschichten über Tag bei über 30 Grad.
Wir haben 23 ° und Romy trägt nur ein leichtes T-Shirt.
Würde sie ohne Schlafsack schlafen würde ich den auch weg lassen aber sie schläft einfach nicht ohne. Ich trage nachts auch nur ein Top und kurze Hose u schwitz mir einen ab. Also Langarm muss nicht finde ich
hallo,
langarmbody und sommerschlafsack? das ist viel zu warm angezogen, gerade wenn du schon schreibst das die sachen etwas an ihr kleben - dann schwitzt sie...falls es deinem kind zu kalt wird wird sie sich von alleine melden. immer lieber etwas kühler als zu warm. denke du wirst auch nichts langes in der nacht tragen.
unser sohn trägt seine windel und ein shirt drüber. das reicht völlig aus bei dieser hitze
hallo
ich hab meiner auch nur nen kurzarm angezogen und ohne schlafsack hier liegen. aber mal ne blöde frage.... ich wüsste nicht wie ich bemerken sollte wenn ihr echt kalt ist. weil so gut sprechen dass sie mir das sagen könnte kann sie noch nicht. und wenn sie wach wird und nur weint, was sie ja immer macht da weiss ich immer noch nicht dass ihr vielleicht nur kalt ist....................hilfe ich versteh mein kind nicht.............
lg sandra
Hallo,
wenn deine Kleine frieren würde, hätte sie Eis-Fingerchen, kalte Füße und im Nacken wäre sie kühl. Wenn der also noch schön warm ist, friert sie wohl auch nicht. Ich denke, du würdest es schon merken.
Liebe Grüße,
Enelya