Meine Tochter hat Hämoritten....

und das mit fast 14 mo.

Hallo,

meine Tochter hat seit letzter wo etwas "komisches" am popo,also bin ich heute zum arzt. er bestätigte meine Vermutung.Sie hat Hämoritten #schock#schock#schock
Aber ich wußte garnicht,das man in dem alter schon welche bekommen kann.
habe jetzt mal ne salbe bekommen und muß fleißig eincremen,zumal sie auch noch gerissen ist,so daß jedesmal blut mit dabei ist.

hat jemand erfahrungen mit diesen "dingern"????
Hoffe ja,daß die wieder verschwinden.....werde jetzt mal googeln..

hat jemand erfahrungen in dem alter??

erst hat sie einen blauen backenzahn und jetzt das.......!

danke und lg

sandra

1

...das Googeln klappt mit "Hämorrhoiden" bestimmt besser ;-)

Gute Besserung - in der Regel gehen die mit Salben gut weg.

LG, Annkatrin

2

Ich habe ja schon viele Schreibweisen gesehen, aber deine ist die beste. ;-)

Die Dinger heißen

Hämorrhoiden.

Ich denke nicht, dass es weiter schlimm ist, ist halt nur unangenehm.

3

Verzeit mir,das ich nicht erst den Duden rausgeholt habe.....

mannomann!!#kratz

5

Es heißt "verzeiht":-)

Das war doch nur ein gut gemeinter Tipp fürs nächste Mal, nun sei doch nicht so und nimm es dankend hin!

weiteren Kommentar laden
4

Hämorrhoiden hat jeder Mensch, bei einigen sind sie halt vergrößert oder krankhaft verändert. Der Weg zum Arzt war schon der richtige, denn bei jedem Patienten kann es anders sein. Bei dem einen hilft die Salbe, der andere muss operiert werden, beim dritten gibt es sich von alleine.
Du hast schnell reagiert, das ist doch schon mal gut.
Hat deine Tochter schon Schmerzen?

6

Hallo

Nen blauen Backenzahn #schock???

Zu den Hämorrhoiden.Salben hefen recht gut wenn sie da sind du solltest aber im Vorfeld schon vermeiden das deine Maus welche bekommt denn im Grunde ist das in dem Alter extrem selten ausser sie hat eventuell eine angeborene Bindegewebeschwäche.

Achte auf viel Flüssigkeit die sie zu sich nimmt ,beim Stuhlgang starkes pressen vermeiden folglich darauf achten das sie ausgewogen ernährt wird damit der Stuhl nicht zu hart wird.

lg