hallo,
unsere kleine hatte am freitag fieber mit erbrechen, der arzt kam nach hause....er meinte, auch wenn am sa kein fieber mehr wäre, wir sollten in keinem fall am so zum baden gehen wir haben also alles versucht, die kleine im haus zu behalten damit es nicht so heiß wird. am samstag hatte sie nur erhöte temperatur und gestern gar nichts mehr. sie isst auch wieder und ist heute in jedem fall fitter als gestern.
meint ihr wir können es wagen am abend mal ne stunde baden zu gehen? ich less hier oft, sobald das fieber weg ist gehen viele wieder ins plantschbecken, allerdings ist da das wasser ja viel wärmer als im freibad.
ich bin wirklich keine glucke aber ich will der kleinen und uns eine weitere krankheit ersparen, sie war erst vor vier wochen krank und hatte ne woche nur bett und couch
danke
endlich wieder baden nach fieber?
Hi,
meine Mutter hat mir eingetrichtert 3 Tage warten. Aber ob das noch aktuell ist........?????????ßß
Ich würd gehen, aber nicht zulange und hinterher gut abtrocknen und evt. auch die haare trocknen.Das ja kein Zug kommt.
LG
Hallo,
ich denke ich würde einfach noch ein bis zwei Tage aufs Baden gehen verzichten und meinen Kleenen vieleicht einfach etwas länger in der Badewanne spielen lassen (mit lauwarmen Wasser).
LG,
--Sign
Hier Aussage von meinem Kinderarzt:
Nach 3 Tagen Fieberfrei ist das Kind wieder fit, um alles machen zu können.
hm, samstag zählt dann wohl nicht, da erhöte temperatur, oder sonntag, montag sind nur zwei tage, wie schade
aber vielen dank für deine antwort!
hallo,
meine kleine hatte letztens auch fieber, als es so heiß war. auch meine kiä sagte, dass sie 3 tage fieberfrei sein soll bevor man wieder baden oder turnen geht.
lg
anja