Hipp fertige Kindermilch, gleicher Geschmack wie die Pulvermilch???

Hallo ihr Lieben!!!
Am Freitag geht es endlich für zwei Wochen in unseren langersehnten Kroatienurlaub#huepf
Damit Raja Lilly auch dort nicht auf ihre heissgeliebte Hipp Kindermilch verzichten muss, habe ich mir überlegt dass es ja schon praktischer wäre diese fertige Kindermilch aus den Flaschen zu benutzen.
Nun ist meine Frage ob die denn genauso schmeckt und ob eure Mäuse sie auch zimmerwarm trinken?

Danke und liebe Grüße Melanie mit Leonie, Louis und Raja Lilly

1

Hallo Melanie,

helfen kann ich Dir da leider nicht, aber ich bin mal ganz doll auf Antworten gespannt, weil ich mich nämlich schon das selbe gefragt habe ;-)

LG #sonne
Yvonne

2

Hi,

Kindermilch gibt es zwar bei uns nicht, hier aber mein Tipp:

kauf doch mal welche und teste es aus. Damit meine ich

1. ob deine Kleine sie trinkt (also zu Hause schon testen!)
und
2. würde ich es selbst mal trinken

Mir persönlich schmeckt Pulvermilch nicht, aber ich bin ja auch kein Kleinkind... ;-) Mein Kleiner liebt sie noch abgöttisch!

Guten Appetit

3

Hallo.

Der Geschmack scheint unterschiedlich zu sein ... wir hatten von der Tagesmutter einige Flaschen bekommen (hatten diese von Hipp geschenkt bekommen) und meine Kleine mochte die sehr (man kann sie auf Zimmertemperatur trinken und übrigens auch gleich einen Sauger, KEINEN Weithals, draufschrauben) ... habe dann das Pulver gekauft, das mochte meine Kleine gar nicht.
Dieselbe Erfahrung habe ich mit der Kindermilch von Bebevita gemacht ... fertig aus dem Tetrapack ja, aus Pulver angerührt ging gar nicht.

Gruß von der Hedda.

4

Hi Du :-)

Wir haben beides gehabt und zumindestens unsere trinkt beide Sorten.

1. die Pulver haben wir portionsmäßig von unserer Hebamme (sie hatte die als Werbegeschenke), die habe ich zwar nicht so richtig probiert, aber mir schmeckte es nicht.

2.die Hipp Fertigmilch kam von der übereifrigen Oma (bei uns gibts normale Milch) und die schmeckte mir so, als ob das gezuckertes Wasser wäre. Kein Wunder, wenn das die Kleinen trinken ;-) bitte nicht übelnehmen. Unsere Kleine bekommt sie trotzdem ab und an, wenns die Oma mal wieder Gut meinte :-p

Am Besten ist es wirklich, Du kaufst welche auf Probe.

bye Rowan