Kleine Jungs mit roten Haaren!

Guten Abend!

Ich habe mir gerade den Beitrag "Vererbtes Aussehen??" weiter unten angesehen!

Was habt ihr alle gegen rothaarige Jungs?
Zitat:
"Rote Haare haben bei Jungs nichts zu suchen"
"Mini Boris Becker"
...usw...

1. Wer kann was dafür, dass die Jungs rote Haare bekommen?
2. Mein Sohn hat rote Haare ( von mir geerbt) und ist absolut süß!!
Er ist ein richtig hübscher Kerl! Und das sage nicht nur ich, sondern jeder.
Auch fremede Leute sprechen mich oft an!
3. Blonde, schwarze oder braune Haare hat jeder! Rote eben nicht!
4. Was macht ihr/hättet ihr gemacht, wenn euer Sohn rote Haare hätte?
Sofort nach der Geburt gefärbt???

Meiner Meinung nach sind eure Äusserungen nur Unwissenheit oder Neid!

So, das musste jetzt mal raus!

Gruß Steffi

1

Hey Steffi,

ärger Dich doch nicht.

Also mein Sohn hat auch rote Haare, und der ist echt ein hübscher, mit dunkelbraunen Augen!

Liebe Grüße,

K.

2

Hallo

Ich mag helle, blonde Kinder nicht besonders vom Aussehen her. Aber das ist reiner Geschmack und ich habe bei der Partnerwahl nicht gerade den nordischen Typen an Land gezogen.#rofl

Rothaarig stirbt bald aus. Lass deinen Spatz unbedingt ne rothaarige einfangen und dann werden mind. 20 Enkel gemacht, alle mit roten Locken.#verliebt

LG

18

öhm.. das is doch aber süß geschrieben. darüber würd ich mich beim besten willen nicht aufregen, eher freuen..

nunja.. blond mag se nich.. spinnst du??? :-p

jetzt schauste sofort auf meine vk! da hab ich heut erst neue bilder rein! und wehe du sagst, dass de die beiden nich knuffig findest!!! #rofl#verliebt

hübscher geht nicht. lach

28

#kuss

Ich mag blond wirklich nicht sooo sehr. Das sieht so gleich(?) aus. (nicht hauen#zitter)

Aber logo sind deine Beiden knuffig! Sehr schöne Augen und lange Wimpern. #pro

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

hallo,

hm also ich finde an roten haaren auch nichts schlimmes oder häßliges! kann doch keiner was für!! aber jungs bzw. kinder mit roten haaren sind deswegen jetzt auch nicht süßer als andere!! und ich glaube nicht, dass es neid ist!! also wenn ich eine mutter mit ihrem sohn oder so sehe, der rote haare hat, bin ich nicht neidisch #kratz meine tochter ist dunkelblond!! ja, sie ist aber auch süß und ich werde auch oft angesprochen. also ich glaube nicht, dass nur kinder mit roten haare oft angesprochen werden oder so!!

aber was manche leute dagegen haben bzw. was sie häßlich daran finden, verstehe ich auch nicht #contra#contra#contra

lg maria

16

Hallo Maria!

Vielen Dank für deine Meinung!

Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass alle Kinder die keine roten Haare haben, hässlich sind! Im Gegenteil! Es gibt auch sehr süße blonde/ braunhaarige Kinder!!
Ich meinte, dass diese Leute die behaupten das rothaarige Kinder hässlich sind, neidisch sind!!

Naja, leben und leben lassen, sag ich immer...;-)

Schönen Abend noch!

Gruß Steffi

21

ja vllt hab ich mich auch etwas "falsch" ausgedrückt ;-) aber naja, ich finde eig fast alle kinder süß, egal ob blond, dunkel oder rot :-D

aber wie gesagt, kinder mit roten haaren, sind deswegen nicht häßliger!!!

4

mach dir nichts drauss - wenn sie älter werden haben sie evtl. pinke haare - somit soll das doch jetzt nicht so wichtig sein.

5

Hi, ich habe auch einen rothaarigen Jungen, er ist schon fast 10 und ich fand ihn als kleinen Jungen sehr süß und jetzt ist er richtig hübsch. #verliebtEr weiß, dass es was besonderes ist, sieht man ja auch nicht so häufig.#freu Mein anderer Zwerg hat blondes Haar- ist auch zuckersüß. Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten, ich finde rote Haare toll;-)

6

hi steffi,

ich hab den beitrag nicht gelesen. werd ihn mir nachher mal zu gemüt ziehen. jedoch, is meine meinung dazu, dass dies nichts mit unwissenheit oder neid zu tun hat, sondern einfach nur - sorry - von blödheit zeugt! wie kann man sowas sagen?!

meine meinung: ich hatte auch immer angst, dass meine kinder rote haare haben. vorallem beim ersten. ich weiß nicht warum, ich mag es nicht. vorallem bei jungs. jedoch würde ich nie solche sprüche bringen. wenns so gewesen wär, hätt ich meinen sohn oder meine tochter trotzdem nicht verkauft. es ist einfach ne geschmacksfrage. aber so bekloppt muss man da nicht antworten. is ja furchtbar!

im übrigen seh ich das heut auch alles entspannter. ich bin ja auch älter geworden ;-)

ärger dich nicht über so niveaulose antworten!

lg janine + keanu und nayla, die beide blond sind (siehe vk - ganz neue bilder ;-))

7

hallo, ich habe den beitrag jetzt nicht gelesen.aber die eine antwort die du hier bekommen hast das dein sohn sich eine rothaarige suchen soll ,damit die haarfarbe nicht ausstirbt find ich schon ziemlich frech.was geht es die leute an wen ein kind rote haare hat.ich bin dunkel mein mann und meine kinder auch aber ich würde mir erlauben so über kinder oder auch erwachsene zu lästern oder mich darüber lustig zu machen.verdammte scheisse wo leben wir denn hier? hier müssten sich einige schämen was für ein stuss sie von sich geben.aber leider zeigen sie hier im internet ihr wahres gesicht.gruss mamelina die sich fremdschämt für einige hier im forum

11

Wenn du mich meinst dann hast du es falsch aufgefasst. Ironie kann man in der Regel raus lesen, wenn man denn die richtige Grammatik und Interpunktion beherrscht.

Im übrigen gilt das unterlassen von Absätzen, der Großschreibung und Grußloses Gemecker als sehr unhöflich in einem Forum. So zeigen viele im Internet ihr wahres Gesicht.

Schönen Abend noch#winke

13

hast du noch nen nick? #kratz
kann deine antwort weiter unten gar nicht finden..

hm... #kratz

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

also ich habe auch so ein zuckersüßen rothaarigen Jungen mit großen knallblauen Augen und ich werde auch überall angesprochen wie süß er ist.
Ich denke auch wir werden vielleicht mehr angesprochen, weil es halt auch seltener ist, wenn man ein rothaariges Kind hat.
Ich finde viele sollten sich hier nicht soweit aus dem Fenster lehnen, es kann ja schließlich jeden treffen. Was ja nicht schlimm ist.
Mein Mann und ich sind beide nicht rot und siehe da wir haben einen süßen rothaarigen Fratz. Was mich ein bißchen stört, wenn wir unterwegs sind gucken die Leute immer so, als wäre der Junge sonstwo her weil keiner von uns beiden rot ist.
Ich finde wir haben Goldkinder, was ganz besonderes. Blond und braun ist ja fast jeder, aber rot ist echt eine Seltenheit und wir sollten stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das Wichtigste ist doch eh, dass sie gesund sind. Haare sind nicht wichtig, wichtig ist das was im Kopf ist und nicht was darauf ist!

9

also, ich habs jetzt mal gelesen. sicher meinst du den ersten dialog. mensch. die beiden haben doch nur "spaß" gemacht und nicht dein kind direkt angesprochen. über sowas solltest du doch stehen, oder?

25

Also, ich find nicht, dass es ein Spaß ist. Mein Neffe hat rote Haare und ist der süßeste Junge der Welt. Ich könnte ausrasten, wenn ich Leute über rothaarige Kinder lästern höre... Ich kann ja auch mal anfangen zu lästern ... Da gibt`s nämlich bedeutend schlimmeres als Rothaarige...Nun ja ^^
Wollt ich nur mal los werden ... Ach ja, ich bin neu hier und bin eigentlich normalerweise auch recht nett *gg*

lg Jane #schein

30

naja.. man kanns übertreiben. über solch sachen sollte man stehen. es gibt tausende blondinenwitze. deswegen bring ich mich auch nicht um! über so sachen steht man und außerdem war es eindeutig nicht böse gemeint von den beiden. so lese ich das auf jeden fall! des weiteren schreiben sie, dass es auch den ein oder anderen hübschen gibt, den sie kennen. also.. n gang zurückfahren. die ganze diskussion is total überzogen. wie man sich da nur so dermaßen hochziehen kann. wäre mein kind rothaarig, hätte ich mich DARÜBER ganz sicher NICHT geärgert! #augen

und übrigens: auch ich kann lieb sein! :-p

weitere Kommentare laden