huhu
habt ihr ideen was man einem 2 jährgen jungen zum geburtstag schenken könnte?
mein sohn hat noch viel Babyspielzeug, was auch nur noch kurz anrührt.
danke
geburtstagsgeschenk Junge /2 Jahre
wie wäre es mit dem spiel "farben und Formen" von Haba? das bekommt unser sohn auch zum 2. geburtstag.
ansonsten gibt´s doch von lego (duplo) viel...einmal die normalen bausteine und z.b. die feuerwehr (hat unser sohn am freitag von freunden geschenkt bekommen und liebt sie total)...
oder schleich-tiere...gibt´s bei baby-markt zu günstigeren preisen als im Einzelhandel. wir bestellen immer ein paar mehr und dann gibt´s die zu gelegenheiten wie nikolaus, weihnachten, geburtstag, ostern usw. (manchmal auch mal eins zwischendurch) er liebt sie und hat schon einen richtig kleinen zoo...
ansonsten gibt´s ja noch LKW (z.b. von WADER), eine parkgarage....eine (holz-)eisenbahn, oder auch aus holz, je nachdem wie man´s mag...
oder buntstifte mit extra dicken griffen - von faber castell gibt´s schöne...
hm, das ist jetzt so das was mir einfällt...
laufrad wäre noch ne mglk. - je nachdem was du auch ausgeben willst...
lg und ich hoffe ich konnte bissl helfen
flammerie07
autos!!! die wader parkgarage, diese einfache ist toll. Unser sohn spielt damit total gerne.
ein Minimotola, was für die koordination, motorik, geschicklichkeit. Das ist ein dreirädriges laufrad-motorrad. Total klasse. Unsere kids lieben es. kommt überallhin mit - spazieren, einkaufen, ...
schön leicht, aber hält einiges aus ;) Passt gut unter den buggy.
kostet nur €18.-
:)
www.minimotola.de
Das war das beste Geschenk was Oma je mitgebracht hat!!! ;) Eine gute vorbereitung fürs laufrad. und es macht riesen spass. UND man kommt gut voran beim spazierengehen und die kinder werden schön müde. hihihi
war bei uns der renner:
- lego autos, baumaschinen, eisenbahm usw...
- brio eisenbahn
- siku autos, traktoren
- bücher
- und als spiele: obstgarten, quips, rahmen-puzzles
- laufrad
- dreirad
lg
tanja
Hallo,
also unsere 2-jährige Tochter oder auch der 2-jährige Sohn meiner Freundin spielen gerne mit Lego Duplo und das auch länger als 5 min.
Bei 1,2,3 bekommt man die Sachen gebraucht auch relativ günstig.
Lieben Gruß - Bea
bin mal neugierig und frag deshalb mal: "war was dabei für dich?" :-P
wäre mal schön zu wissen ob wir dir weiterhelfen konnten
lg flammerie