Hallo Mädels,
wie sind denn eure Erfahrungen mit Widder-Kindern.
Sie die wirklich soviel anstrengender und trotzköpfiger als alle anderen?
Die haben doch bestimmt auch positive Eigenschaften, oder?
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen...
lg
anmajo
Widder Kleinkinder - eure Erfahrung
Als hätte sowas mit Sternzeichen zu tun...
... Du bist herzlich eingeladen, mal meine "superausgeglichene" Waage kennenzulernen, danach weißt Du was anstrengend und trotzköpfig ist, ich wette da wird so mancher Widder blass daneben.
Ich glaub nicht, dass es am Sternzeichen liegt, eher am Kind.
danke, hast mich grad etwas aufgebaut.
Glaub da ja eigentlich auch nicht so dran, aber wenn sie gleich nur noch negatives über widder schreiben, hab ich mir doch meine gedanken gemacht.
lg
Hallo,
ich bin eine Waage, mein Sohn ein Widder. Und ich bin mi recht nicht sicher wenn von und beiden den größeren Dickschädel hat. Es kommt wirklich auf die Person im Einzelnen an und nicht auf das Sternzeichen.
Schöne Grüße
Hallo,
also ich habe eine Jungfrau (fast 3 Jahre) und ein kleines Widderchen (15 Monate) zu Hause.
Und ja, der Widder ist anstrengender Beide sind sie zwar jetzt in einer Brüll-, Kreisch-, Wein- und Trotzphase, aber das Widderchen ist lauter, fängt eher an zu brüllen und auch generell anstrengender als ihre Schwester in dem Alter.
Ob es jetzt aber an dem Sternzeichen liegt, wage ich zu bezweifeln
Gruß
Sandra
Hey Sandra,
hab doch die Bobby-Car Schuhe bei dir gekauft - dachte doch, dein Nickname kam mir so bekannt vor.
Warum meinst, dass da nicht an dem Sternzeichen liegt?
Geb da normalerweise auch nicht so viel darauf, aber dass es da soviel negatives nachzulesen gab, hat mich doch etwas beunruhigt...
lg
Hallo,
hab einen 2jährigen Widder zu Hause. Er ist sehr anhänglich, immer bei Mami sein, aber nie trotzig. Das einzige was mir auffällt, er wird schnell wütend wenn was nicht so klappt. Kann Widder weiter empfehlen - meiner ist ein Engel!!!
LG Ida
na dann freu ich mich um so sehr auf unser zweites Kind !!
man sollte sich nicht so viel davon beeinflussen lassen.
lg
tausche m gegen s (sehr)
lg
hehe, jetzt verstehe ich die Frage...
hm, es so festzumachen, finde ich einerseits doof...ich kenne aber eine gute Freundin, die am gleich Tag wie ich geboren ist und wir haben viele Sachen gemeinsam..
ich habe zuhause zwei Widder. Beide sind zum Teil manchmal ähnlich widerlich aber es leigt nciht an dem ,,widder´´ selber..
Meine kleine ist sehr nachdenklich, sie beobachtet immer sehr lange eine Situation, bevor sie reingeht...auf der anderen Seite ist sie serhr temperamentvoll. Es ist manchmal zurzeit nicht easy es auszuhalten...Es leigt aber an den guten Genen, die sie von den Eltern bekommen hat..
Übrigens, in april ein Kind zu bkeommen ist es genial du hast keine Hitze mit der Schwayngerschaft und dann gehst du mit dem Baby in den Frühling rein,einfach nur toll...dann krabbeln sie über winter und legen mit dem gehen wieder los..hätte gerne wieder ein solches Baby (es wird ein Dezemebrbaby sein).
LG krtecek
freu mich auf über unser Frühlingsbaby, wenn denn auch alles gut geht.
Dir alles gute.
lg
Die positiven Eigenschaften beim Widder sind ZIelstrebigkeit und Willensstärke! Von Menschen, die damit nicht klarkommen, wird das oft als Trotz und Sturheit ausgelegt. Gib den Dingen positive Namen und du wirst dich über ein starkes, selbstbewusstes (Widder)Kind freuen!
Das mach ich und hoff jetzt dass alles gut geht.
lg
Wird schon werden! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Kugelzeit. Dein Kind hätte einen Tag nach mir Geburtstag, wenn es zum errechneten Termin kommt
Mein 3-jähriger Widder ist fröhlich, kuschelig, energisch, willensstark, blitzgescheit, geduldig, redegewandt, wissbegierig, geschickt, freundlich, lebhaft und wunderhübsch.
Ich bin allerdings überzeugt, wenn er am errechneten Termin 6 Tage früher gekommen und somit ein Fisch geworden wäre, hätte er dieselben wunderbaren Eigenschaften.
LG Claudi
Na du hast es ja mit deinem kleinen Widder echt gut getroffen.
Aber man kann wirklich auch allen negativen Dingen einen Positiven Namen geben.
Das werde ich auch machen und mich nicht mehr von blöden Sternzeichen irritieren lassen und hoffe jetzt erstmal dass alles gut geht und wir uns im Frühling auf ein Geschwisterchen freuen dürfen.
lg
Ich war selbst ein widder kleinkind und ich war wohl mit das liebste kind was man sich vorstellen konnte,
Mich konnte man in die ecke setzten ein buch in die hand und ich bin da stunden sitzen geblieben.
Nach dem sternzeichen kann man nicht gehen.
Meine mädels sind stier.Gut da kommts ganz gut hin.
Aber da steckt wohl mehr gene dahinter als sternzeichen
Lg yvonne
Wobei man das, was Du beschreibst eigentlich den Stier-Kindern nachsagt.
Beste Beispiel mein Freund ist Stier, Schwiegermutter erzählt bei jeder Gelegenheit wie lieb er doch war, konnte in der Ecke sitzen und stundenlang mit einem Binnfaden spielen...etc.
Nun haben wir ein Widder Kind und leider stimmt bei ihm alles, laut Sternzeichen willenstark, ehrgeizig usw. halt kein Kind mit in die Ecke setzen, aber wenn es bei Dir mit den Stier Kindern auch nicht so ist, glaube ich meiner Schwiegermutter auch nur noch die Hälfte...
Schau mer mal wie unser Widderchen wird. Hoffentlich gesund - das reicht schon mal.
lg