Hallo,
ich habe gesehen, dass es die Lük-Kästen schon ab 2 Jahren gibt.
Ist das wirklich schon was für das Alter? Und was genau bietet sich da an? Steige durch das Angebot nicht ganz durch. Es gibt Hefte und Kästen??
Vielleicht kann mir das jemand erklären?
Danke!
Grüße
ballroomy
Lük für 2 jährige
Meinst Du den Bambino-LÜK? Also ich finde den total gut. Die Plättchen haben keine Zahlen sondern Symbole. Zu dem Lösungskasten gibt es unterschiedliche Aufgabenhefte.
Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt und liebt den bambino-LÜK Kasten.
Kann mich dem nur anschliessen! Finnja ist nun knapp 2,5 und nutzt es seit einigen Monaten gerne und regelmäßig.
LG, Iris
www.bambino.luek-shop.de/
meine tochter hat es zum 2. geburtstag bekommen und findet es klasse! sie benutzt es sehr viel zum teil auch schon das ab 3.
am anfang ist es noch etwas schwierig aber wenn du ihr immer schön erklärst warum was wo hin kommt geht das ganz fix. ich kann es dir nur empfehlen.
wir haben uns son starterset gekauft mit schon 2 heften dabei.
lg
jenny
Danke!
Hab jetzt ein Starterset bestellt, für 12,40. Bin schon sehr gespannt.
Ich würde Dir ein Bambino-LÜK-Set (bestehend aus dem Kasten und einem Einführungsheft ab zwei Jahren) empfehlen. Dann könnt ihr schauen, ob es was für Deinen Sohn ist oder nicht. Andere Hefte in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden nachkaufen kannst Du dann immer noch.
Wir haben den Kasten von unserer Goßen noch, aber die Kleine, die nächsten Monat zwei wird, hat ehrlich gesagt bisher kein Interesse daran. Die Große liebt ihn allerdings noch immer.
Lg Steffi
Hallo...
unsere Maus hat zu ihrem 2. Geburtstag auch den LÜK-Bambino Kasten bekommen. Mit dabei waren 2 Hefte: "Das kann ich schon mit 2 1/2" und ein anderes welches ab 3 Jahre war. Nach einer kurzen Erklärungszeit konnte sie sehr gut damit spielen. Im August wird sie 3 und löst heute schon Hefte, die eigentlich erst ab 5 Jahre sind.
Sie ist sehr begeistert bei der Sache, der Kasten wird bald täglcih hergeholt und ich denke, dass wir bald den Mini-LÜK besorgen werden.
Kleiner Tipp: Da die Sachen doch ganz schön ins Geld gehen, Lösungskasten 11,80€ und pro Heft 5,70€, haben wir alles güstig bei E*** ersteigert.
LG anno1978