hi,
bei uns gab es vor ca 20 Jahren mal einen NKD und ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir da oft Unterwäsche gekauft haben....
jetzt wird bald hier ein neuer eröffnet...
wie ist denn die Qualität da? (kaufe sonst bei Ernstings und c&a)
und wie teuer sind die Sachen da?
würde mich über viele Meinungen freuen
danke
lg
Sunny
wer von euch kauft bei NKD?
Kinderkleidung, gerade im Bereich kleinkind finde ich hinsichtlich Qualität zu teuer... Zumindest Jungenkleidung
Unterwäche für mich, Babykleidung ist ok und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Für unseren großen Sohn kaufe ich jedoch aus oben genannten Gründen nicht ein.
LG
Hallo,
also, obwohl ich total auf Markenklamotten stehe, kaufe ich hin und wieder Baby bzw. Kleinkinder Kleidung sehr gerne beim NKD ein!
Finde es jetzt auch nicht teuer, im Gegenteil. Allerdings, finde ich nicht immer das richtige. Manchmal haben die total wenig Auswahl, aber das kommt bestimmt auf die jeweilige Filiale an! Dafür war NKD der einzigste Laden bei uns in der Gegend, der im Januar noch Schneeanzüge und Winterjacken für Kinder hatte und das auch noch total günstig!
LG S.
Hallo,
Bodys, Schlafanzüge finde ich in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Wir haben auch andere Kleidung von dort z.B. Hemd, Hose..., diese Sachen sind komischerweise beim Waschen eingegangen, obwohl ich nach anleitung gewaschen habe, aber ansonsten sind auch diese Sachen in Ordnung.
Kaufe aber meist bei H&M oder c&a und da unsere Omas es immer gut mit ihrem einzigsten Enkel meinen, hat er ganz viele Espirt und s.oliver Kleidung.
Lg dinchen
Ich finde es da preislich völlig ok. Oft gibt es Angebotstage, wo es nochmal 20 % gibt. Ich habe da mehrfach Schlafanzüge für meine Tochter (1 Jahr alt) gekauft und die sind klasse. Lagen bei 4,99 Euro. Habe auch schon mal Waschlappen für die Kleine da gekauft und habe auch ein paar Sachen geschenkt bekommen. Bin mit der Qualität zufrieden.
Hallo,
ich bin ganz zufrieden mit den Sachen von dort. Optisch gefällts mir nicht immer, aber Unterwäsche für meine Tochter ist top und auch Badeanzüge haben sie schöne für die Kleine. Toll sind auch die Aktionstage. NKD hat sich schon gemacht, ist nicht mehr so wie früher.
LG, Kathrin
...produziert von Kindern für Kinder...
Dann doch lieber gebraucht auf Flohmärkten oder Bazaren.
Da gibt's für Firmen solcher Produktionsbedingungen (letztens gab's mal wieder 'nen ausführlichen bericht bei 3sat) wenigstens kein "frisches" Geld.
Gruß Franziska
Hallo Sunny,
wir haben auch einen NKD bei uns und ich gehe ab und zu mal rein. Ich kaufe meistens, wenn die Sachen runtergesetzt werden. Aber Bodys kaufe ich dort nicht mehr - ich finde die Qualität nicht so toll. Mützen, Strumpfhosen und Socken kann man gut kaufen.
liebe Grüße
Danke euch allen