Umfrage! Wer hat den Römer King Plus und was für ein Auto fahrt ihr???

Huhu ihr Lieben,
wir stehen im Moment vor der 2 Kindersitz Wahl, können uns noch nicht so entscheiden entweder wir nehmen den Maxi Cosi Tobi oder den Römer King Plus.

In welches Auto passt den der Römer King Plus?

In unser Auto würde er jetzt noch reinpassen, wollen aber nächstes Jahr ein neues, deshalb frage ich.

Danke

Lg

Kathi

1

Hallo,
wir haben den Römer King Plus.

Er passt bei uns in folgende Autos:
Renault Twingo
Kia Magentis
Opel Corsa
Ford (Kombi) weiß nicht welcher ist von Oma
BMW (Kombi) weiß nicht welcher ist von der anderen Oma

Ich denke der Römer passt in alle Autos.
Wir haben uns für den entschieden weil er eben in meinen kleinen Twingo passt. Das ist ja ein 2Türer. Ich muss also immer von vorn rein krabbeln um den Sitz zu fixieren. Komfortabel ist das nicht aber es geht. Der Römer ist glaube ich ein bisschen Schmaler von der Gesamtbreite als der Maxi Cosi.

Grüße S-U-S-A-N-N-E

2

Hallo, Kathi,

wir haben einen Römer King Plus.

Unsere Autos: Renaul Megane und Renault Twingo

Passt in beide perkeft rein.

LG Midget

3

Wir haben auch den Römer King plus.

Bei uns ist er in einem Audi A3 und einem Golf VI Variant eingebaut.

Wir hatten ihn auch schon in einen Audi A4, Opel Corsa, Renault Kangoo, VW Golf V und VI. Ich glaube das war's.
Keine Ahnung, ob der irgendwo nicht passt.

4

huhu

wir haben zwar den king ts plus, aber der ist ja fast gleich bis auf die kopfstütze...

bei uns passt er sowohl in den ford focus (BJ 2005) als auch in den fiat punto (BJ 2004).... in den ford mondeo (frag mich nicht welches baujahr, aber alt) passt er auch....

Ich habe gehört, dass es wohl mit opel probleme geben kann, weil da das gurtschloss im weg ist! wichtig ist wohl, dass die gurtschlösser entweder im sitz "versenkt" sind oder halt nicht starr wie bei manchen autos, dann passt es nicht mehr.... wurde uns im Babymarkt so erklärt...

LG

5

also wir haben den Römer King TS Plus und wir fahren ein Opel Vectra da passt er super
Sonst passt er auch im
OPEL ASTRA
BMW KOMBI
3er BMW
OPEL ZAFIRA
VW PASSAT

6

Guten Morgen!

Der King Plus passt auch prima in unseren kleinen Skoda Fabia.

LG Iris

7

Hallo,

wir haben den Sitz auch.
Bei uns ist er in einem VW Bora Variant und in einem 1er BMW in Gebrauch. Außerdem passt er noch in den 3er BMW der Großeltern und in den Corsa der Nachbarn.
Gruß, Purzel

8

HUHU

wir haben den King Plus in 2 Autos, einmal in einem BMW 1 und einmal in einem Audi Q7.

GLG

9

Hallo,

unser Roemer King Plus faehrt normal im Ford Fiesta(Modellgeneration6) und im neuen Audi A4.
War aber auch schon passend montiert im Hyundai Santa Fe(erste Baureihe), im Hyundai Tucson, im Toyota Avensis und VW Passat.

Ach ja und in den Ersatz/Leihwagen Lancia Ypsilon und Fiat Panda(der war allerdings uralt)...

Ciao#winke
Sara