Welche Gummistiefel könnt Ihr aus persönlicher Erfahrung empfehlen?

Und zwar für Laufanfänger (Gr. 21). Preis erstmal egal.

Danke für Eure Antwort.

Gruß lyyndsey

1

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=naturkautschuk+Gummistiefel+21&_sacat=See-All-Categories

auf jedenfall Naturkautschuk. VIKING hat auch super Stiefel.
So billige Plastikstiefel schaden viel mehr als das sie einen Nutzen hätten!

meine Jungs tragen nur im "NOTfall" Gummistiefel. Dann aber Naturkautschuk.
Ich kaufe für Herbst/Winter/Frühling immer sehr gute Schuhe ndie Wasserabweisend sind aber auch luftdurchlässig. Superfit oder Geox z.B.

LG Nana

2

Bundgaard, Hess natur, Maas Naturwaren...einfach super. aber eigentlich reichen wasserfeste Lauflernschuhe (z.B. Modell Jörn von Pepino ricosta) absolut aus, sind z.T. sogar besser weil die Kleinen Füße viel besseren Halt haben als in jedem Gummistiefel.
gruß Franziska

3

Hallo,
wir hatten im letzten Herbst ein paar gefütterte Gummistiefel von Viking. "Normale" wasserdichte Schuhe hätten bei unserem Sohn nicht ausgereicht, da er, so bald er gelaufen ist, auch in jede Pfütze tapsen mußte #schwitz. Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich habe ihm vor kurzem ein Paar schöne Gummistiefel aus Natukautschuk in einer Kinderboutique gekauft. Sie sind handbemalt (mit Hubschrauber) und ganz wunderbar weich - auch der Schaft. Er läuft sehr gut darin. Es war aber auch ein super Schnäppchen. Die Stiefel waren von 29€ auf 10€ reduziert!!!!
Für den Herbst werde ich wieder gefütterte von Viking kaufen.

LG Kiki

4

Hallo Lyyndsey
Wir haben von Anfang an Romika gekauft. Sie haben oben einen Gummizug und das finde ich für die schmalen Beine unserer Tochter super. Sie kann super damit laufen und auch die ersten Versuche in Stiefel zu laufen haben super geklappt.

lg wasnun (Auch die Elefantenstiefel sind nicht schlecht sind fast wie die Romika)

5

hallo lyyndsey,

wir hatten für unseren großen immer die von romika. die gibt es in verschiedenen breiten.

aber ehrlich gesagt kann ich mir einen laufanfänger nicht in gummistiefeln vorstellen. da hat das kind doch gar keinen halt drin. das stolpert doch nur durch die gegend. da würde ich lieber wasserdichte schuhe kaufen.

lg
anja

6

Aigle Baby Flac !!!!!#pro

Sind super, nicht so hoch. Außerdem echt schick #verliebt

LG, Molie mit Twins