Spiel-Tipp für die Badewanne

Hallo zusammen,

weil mir Ideen ausgegangen waren, was man noch alles mit in die Badewanne nehmen könnte (der halbe Küchenschrank hat schon in "Bübchen" gelegen), habe ich gestern kurzerhand einen Wasserfarbmalkasten und ein paar Pinsel mitgenommen - das war DER Spaß für meine Kleine (22 Monate). Wir haben zusammen die Badewannenwände von innen angemalt - auf dem glatten Untergrund lässt sich die Farbe super verteilen, und weil die Wanne weiss ist, sieht man sogar gelb! :) Wenns einem nicht gefällt oder man will von vorne, ist entweder noch genug Wanne übrig - oder schnell man die Brause drüberhalten! Man kann sich auch prima gegenseitig mit Farbe anmalen, von Haut geht das genauso gut ab!!!

Liebe Grüße (und freue mich immer über Ideen, was man in der Wanne noch so alles machen kann)
Julia mit Maja

1

Hallo,

wir benutzen für sowas Malseife, wenn man Wasserfarbe zu lange auf der Haut trocknen lässt, geht die nämlich nicht so einfach ohne schrubben wieder ab, außerdem ist die vermutlich Hautverträglicher als Wasserfarbe...

Gruß Krüml

3

*lol* Malseife hatten wir schonmal, die wollte Maja aber immer nur essen, weil die so gut roch.....

2

Hi,

es gibt Malseife, mit der kann man sich vor dem Baden gegenseitig anmalen und in der Badewanne dann wieder abwaschen!

Vielleicht eine Alternative?

LG
mb