Zurzeit könnte ich echt durch drehen. Wir ziehen im August endlich in eine größere wohnung und unser zwerg bekommt dann endlich sein eigenes zimmer. und das wird auch zeit, den er schläft morgens nicht besonders lange. er wird meistens gegen 5:30 uhr wach und fängt lautstark an zu erzählen, gleichzeitig tritt er so lange an das bettende bis ich aufstehe.
Ist ja im prinzip nicht so schlimm wenn er mich nicht noch nachts bis zu 20 mal aufwecken würden. Er ist ein bauchschläfer und nachts robbt er im schlaf immer ans bettende und wenn es nicht weiter geht fängt er an zu schreien. Das geht jetzt so seit vier wochen
Jetzt hat der kleine mann beschlossen tagsüber auch nicht mehr zu schlafen. die ganze zeit hat er von 9-11 uhr und von 13:30-15 uhr geschlafen und um 19:30 gings dann abends ins bett.
Aber jetzt funktioniert nichts mehr. in meiner verzweiflung bin ich zum kinderarzt der hat mir einen schlafsaft verschrieben der nichts gebracht hat. jetzt habe ich zäpfchen bekommen die auch nicht viel bringen.
Meistens wenn ich ihm eins gegeben haben tut er es nach 10 minuten samt dem stuhlgang wieder raus drücken.
Er hat jetzt heute morgen von 10-11:30 geschlafen und seit dem ist er wach. ich kann ihm nichts recht machen. mal will er hoch dann wieder runter kaum hab ich ihn runter gesetzt brüllt er nur noch mehr und lässt sich einfach nach hinten fallen.
Ich könnt echt ausrasten und könnt ihn gard aus dem fenster werfen.
Klingt echt schlimm aber ich bin nur noch müde.
wir haben jetzt 4 wochen lang unsere neue wohnung renoviert und hatten jedesmal die kinder dabei und es war echt stressig nicht nur für uns sondern auch für die kinder.
zwischenzeitlich haben wir noch erfahren das mein mann sein arbeitsvertrag nicht verlängert bekommt und ab oktober arbeitslos ist.
Ich fühl mich so ausgebrannt und irgendwie scheint mein leben wie ein kartenhaus zusammen zu fallen.
Ich möchte einfach nur mal ein bisschen meine ruhe oder kindergeschrei und umzugsplanung. einfach mal nur schlafen