Hallo ihr,
wir fahren bald in den Urlaub und da ich auch bei schlechtem Wetter mit der Kleinen raus will, frage ich mich, ob ich Gummistiefel holen soll. Sie hat erst Gr. 21 und läuft erst seit 2 Monaten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in Gummistiefeln vielleicht schlecht laufen kann?
Meint ihr, ihre Halbschuhe (Primigi) reichen erst mal und halten auch mal Regenwetter aus?
Gruß,
Claudeline
Sind Gummistiefel für 1,5 jährige nötig?
Also mein Kleiner läuft seit 7 Monaten und in Gummistiefeln erst seit 2 Monaten.
Falls ihr noch Zeit für einen Flohmarktbesuch habt, guck da mal nach, hab dort immer welche für max. 2,-- gekauft
Also ich würd auf jeden Fall welche kaufen, wenn du damit rechnen musst, dass es regnen könnte bzw. sehr matschig ist. Mein Kleiner hat sogar nur Größe 20 momentan, seine ersten Gummistiefelchen hatte er in Größe 19 Er konnte ganz gut drin laufen. Und da er ein totales Outdoorkind ist, das sich schon nach einer Stunde im Haus bei Regenwetter langweilt "musste" ich quasi welche anschaffen
In den Gummistiefeln bleiben die Füßchen wirklich trocken und du hast nicht das Problem, dass die Schuhe erst mal wieder trocknen müssen, wenn du z.B. morgens und nachmittags bei Regen raus willst...
....wir haben auch schon lange Gummistiefel
Luka läuft seit er 11,5 Monate ist und angefangen zu tragen haben wir sie mit 14 Monaten, da er gerne in die Pfützen geht, da wären mi normale Schuhe zu schade! Wir haben angefangen mit Größe 22 und sind jetzt allerdings schon bei 25. Wir leben nämlich auf großem Fuß! was meinen Geldbeutel momentan schwer belastet.
LG Jasmin
Hallo,
meien Tochter hat mit den Gummistiefeln von Playshoes angefangen. Die sind nur knöchelhoch... diese ganz kurzen!
Ich würde die Halbschuhe nicht bei Regenwetter und beim Pfützenspringen nehmen. Die Primigi trocken super schlecht, und was machst Du dann am nächsten Tag?
Ich würde welche kaufen...
Hallo!
Bei uns ginge es ohne gar nicht. Und ich gehöre auch nicht zu den Müttern die Ihre brüllenden Kinder um jede Pfütze rumtragen...
Halbschuhe halten zwar mal ein Regenwetter aus, aber nasse Füße gibt es trotzdem, und das finde ich für die Kleinen auch nicht schön. Außerdem dauert es etwas bis die wieder trocken sind.
Ich würde welche kaufen und so teuer sind sie ja auch nicht.
VG
Neddie
Hallo!
Ich würde keine Gummistiefel kaufen, eben weil deine Tochter kaum damit laufen können wird. So eine geübte Läuferin ist sie ja noch nicht.
Etwas Regen halten die Halbschuhe sicher aus und du wirst ja nicht stundenlang mit ihr durch die dicksten Pfützen rennen wollen, oder .
Vielleicht hast du noch ein Ersatzpaar, falls die anderen doch mal trocknen müssen? Aber extra kaufen würde ich auch keine.
Grüße JUJO
Wir haben auch unserem Sohn Gummistiefel gekauft da konnte er ca 2-3 Monate richtig laufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das er in den billigen von Aldi und Co recht wenig halt hat. Ich kaufe die von Rikosta. Sind zwar etwas teurer aber Finn kann gut drin laufen.
Da er sehr schmale Füße hat ziehe ich im evtl. noch ein paar dicke Socken rein.
naja, ehrlich wir brauchen nur welche für den kiga, zuhause hat sie die normalen an, da reicht auch wenn es mal regnet, ich ziehe ja auch keine gummistiefel an.
Wohnt ihr denn in der Stadt?
Wir wohnen auf dem Land und bei uns gibt es viele Sandwege (auch der Hof selber ist aus Sand). Naja und wenns dann mal regnet iss draußen natürlich ordentlich Matsch :(
Ich hätt deswegen ja auch gern welche für meine Tochter, aber sie zträgt grad mal Gr.18/19 ...weiß auch nicht was ich machen soll ....