Puky Dreirad - Pedale feststellen?

Huhu,

ich hab für meinen kleinen ein Puky Dreirad bekommen. Bisher rutscht er damit er rum als das er fährt. ;-)

Nun hab ich mal gelesen das man die Pedale feststellen kann. Geht das auch ohne das Fussbrett oder nur mit?

Lg Elli

1

bei uns ist am Vorderreifen, da wo die Pedale befestigt sind ein extra Plastik-Ring -- den kann man reindrücken bzw. rausziehen und dann haben die Pedale Leerlauf (ist praktisch, wenn man es mit der Stange schiebt)

kuck mal, ob eure Version das auch hat -- das Fussbrett hat damit nix zu tun, das passt auf jedes Pucky und steckt man einfach nur drauf ...

lg
tanja

2

oh, das war anstrengend die kinds auf dem dreirad zu schieben. Ständig die stange runterdrücken, damit man abbiegen kann. Ich habe das dreirad gehasst :(

Dann kam Oma mit dem Minimotola an. Yupiiieee! Das ist ein dreirädriges Laufrad-Motorrad, ein Rutscher. Total klasse. Die Kinder lieben es, wir lieben es.
Kommt auf jeden Spaziergang mit, auch zum einkaufen oder Bummeln. Wir kommen gut voran, das Minimotola schult gut fürs Laufrad später. Total leicht und passt gut unter den Buggy.

Die Kinder werden so schön müde nach dem Fahren :)
Und ... kostet nur €18.-

www.minimotola.de

Mein absolutes Lieblingsgeschenk :)

3

Huhu tanja,

super, danke, werd gleich morgen mal schauen. :-)

Lg Elli

weiteren Kommentar laden