Hallo zusammen,
Wir sind momentan im Urlaub und man hat uns hier ein Reisebett für Lucie hingestellt,nur mit der herkömmlichen Matratze. Gestern haben wir eine Decke unter daslaken gelegt und die Maus ist klitsch nass wach geworden!.Heute liegt sie nur auf der Matratze, und sie ist wieder Tropf nass Jetzt hat sie nur einen Sommersack an,und das Fenster ist auf,hoffentlich erkältet sie sich nicht mit den nassen Haaren!
Kennt jemand das Problem? Soll ich morgen eine Matratze kaufen? Oder bringt das nichts?
LG Pam,die völlig unentspannt ist
Starkes schwitzen im Reisebett,DRINGEND
Hallo Pam!
Entspann dich und leg die Maus in euer Bett!
Also, ne neue Matratze kaufen fänd ich schon vollgas übertrieben...
Lg,
Nicole
unsere tochter schwitzt sommer wie winter egal was sie anhat oder womit sie zugedeckt ist.
Manche schwitzen halt mehr, ist bei erwachsenen ja auch so.
Mach dir keine sorgen, wo seit ihr denn im urlaub? Wenn ihr irgendwo in der hitze seit reicht auch eine windel und ein kurzarmbody
Das ist ja das,was mich wundert,wir sind an der Nordsee und haben Schlappe 18 C also an Hitze kann es nicht liegen.
Ich würde sie einfach ohne Schlafsack schlafen lassen und dafür mit langem Schlafanzug. Wenn man sowas nicht dabei hat, kann man das eher kaufen als gleich ne neue Matratze... hallo gehts noch?
Ich würde die maus sowieso in mein Bett holen.
meinst Du diese Plastik Matratze mit der das Bett auch zusammen gerollt wird? Dann würde ich eine richtige kaufen. Unser Sohn hat Neurodermitis und kriegt von diesen Plasikdingern auch immer Schübe, ist einfach nicht gesund... seit er eine Matratze hat - keine Probleme mehr...
Ja genau die..Haut ist aber in Ordnung
Blöd ist nur,dass wir zu Hause eine Matratze haben,wäre eigentlich unnötig,man hat uns ein richtiges Bett zugesagt
dann matratze kaufen und denen vom Preis abziehen ausserdem kann man so matratzen auch in 3 jahren noch gebrauchen, wenn mal freunde beim krümel übernachten kommen....oder zum toben, zelten....
In einem Plastikbett würde wohl jeder schwitzen. Lass sie doch einfach bei Euch schlafen.
ohje, die arme maus. diese plastik-einlegeböden in den reisebetten sind ja auch nicht zum drauf schlafen gemacht. die sind doch total hart. wir haben für unseren urlaub letzten monat auch ein reisebett gekauft und dazu eine matratze (24 euro) und haben das mit nach mallorca geschleppt.
entweder würde ich ihr eine matratze holen und sie in euer bett nehmen. alles andere ist doch nix.
lg
anja