Hallo ,
obwohl ich momentan noch nicht an den Winter denken möchte, bleibt einem manchmal fast gar nichts anderes übrig. Die ersten Winterstiefel stehen in den Regalen und die Schneeanzüge gibts auch schon bald zu kaufen.
Jetzt hab ich mal zwei entdeckt, die mir optisch ganz gut gefallen.
Einmal der hier von H&M:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_YTT&shoptype=S
(Der Link funktioniert nicht ganz, es ist der Schneeanzug auf der zweiten Seite, aber in rosa/lila für ein Mädchen.)
und dann der von Tchibo:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M23270&produkt=Maedchen-Schneekombi
(Falls ein loggin-Fenster kommt, einfach die Kundennummer 2784585 eingeben.)
Hat jemand aus den vergangenen Jahren Erfahrungen mit den jeweiligen Schneeanzügen?
Preislich liegen sie ja 30 Euro auseinander, ist der teurere Preis von H&M gerechtfertigt?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
LG
Claudia
Schneeanzüge - H&M vs. Tchibo
Hallo!
Ich bin ja eigentlich H&M Käufer, aber die Schneeanzüge sind mir echt zu teuer. Wir hatten letztes Jahr einen Schneeanzug von Tchibo und der war super. Und der letzte Winter hat ja eucht alles gegeben. Mein Sohn hatte das Teil fast jeden Tag an. Dies Jahr haben wir wieder einen von Tchibo. Wir tragen immer das Vorjahresmodell aus dem WSV
LG Eva
Hmm, mal schauen, ob noch andere Erfahrungen kommen, aber dann wart ich wohl auf den von Tchibo.
Ich hab den von H&M mal bestellt, weils grad die 10%-Aktion gibt. Aber 59 Euro ist immer noch ziemlich teuer. Vor allem, wenn ich für 25 Euro weniger einen scheinbar guten Schneeanzug von Tchibo bekomme...
Ich weiß ja nicht ob das bei den H&M Anzügen auch geht, aber ich fand bei dem Tchiboanzug toll, dass man ihn mit Reißverschluss zusammenmachen konnte. So hat man einen 1-teiler oder 2-teiler, wie man grad will
Wir hatten einen von H&M der an 3(!!!) Stellen aufgegangen ist letzten Winter. Da kauf ich keinen mehr
Das klingt nicht gut. Dann stehts wohl 2:0 für Tchibo .
Oder es wird ganz ein anderer... Vielleicht finde ich auch einen tollen Schneeanzug auf einem Flohmarkt, die gehen ja auch bald wieder los.
Wir hatten letztes Jahr einen von Ernstings für die KITA der war auch sehr überzeugend.
Dieses Jahr versuch ichs mal mit den Skandinaviern und schau bei Ticket to heaven und Name it
Hallo!
Wir hatten sie letzten zwei Winter jeweils einen H&M Schneeanzug für den Großen und die Kleine hat auch einen letzten Winter, der aber diesen Winter auch noch passen wird...
Dieses Jahr haben wir die Skijacke von H&M vom letzten Jahr und dazu habe ich nun zwei Skihosen(jeweils Gr.86-9Euro und Gr.92-8Euro) gebraucht gekauft, wie auch letztes Jahr die Jacke(Gr.86-8Euro)... Die Sachen sind einfach toll! Werde im Winter dann noch eine Skijacke dazu kaufen, auch gebraucht, wenn keiner mehr danach sucht, bekommt man echt schöne Sachen zu top Preisen!
Zum Wiederverkaufswert...
Solange es die von Tchibo noch nicht online gab, haben die Leute bei Ebay fast den Neupreis geboten...bei den H&M Schneejacken und Hosen ebenfalls...von daher...
Zu den von Tchibo kann ich nix sagen, wir hatten noch keinen, aber dieses Jahr hat es sich einfach angeboten einfach die Schneehosen dazu zu kaufen.
LG
Hallo,
ich finde beide super und habe für dieses Jahr beide. Der Tchibo ist schon bestellt und H%M sogar schon hier
Letztes Jahr hatte ich Tchibo und Jako-o und war auch total zufrieden. Bei H%M habe ich die Hose für 9,95 Euro und die Jacke für 19,95 Euro bestellt. Tchibo kostet 34,90 Euro. Also nimmt sich das nicht viel und ich habe zwei Varianten.
lg Maren
Der Schneeanzug von H&M, der mir gefallen würde, kostet komplett 65 Euro...
Hallo!
Bei meinem Sohn hatte ich im letzten Winter die Anzüge von H&M und Tchibo im Wechsel.
Ich würde immer wieder den von Tchibo nehmen. Der ist einfach besser. Ganz zu schweigen vom Preis.
Der Vorteil ist dieser Reißverschluß. Du kannst Hose und Jacke einzeln anziehen und dann daraus ne Kombi machen. Super praktisch auch zum anziehen. Wurschelt mal son Zwerg in den Einteiler, schrecklich.
Der Anzug hat super warm gehalten und ist sehr robust.
Ich habe mir den gearde für unseren Sohn bestellt.
LG arielle
Hallo!
Wo hast Du den denn bestellt? Ich finde da keinen.
Lg Danie
Guten morgen!
Steht alles hier drin:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2296747&pid=14609488
Funktioniert auch super, Lieferzeit sind dann 4-5 Wochen, aber vorher brauch man es ja eh nicht.
LG arielle
Hallo,
wir hatten letztes Jahr den von Tchibo und keine Probleme.
Dieses Jahr hab ich auch wegen der 10% Aktion grad die Jacke auf der zweiten Seite (lila/rosa kariert) und ne schwarze Schneehose dazu bestellt.
Die Schneehose kostet ja nur 9,95 und die Jacke glaub ich 34,95. Zumindest jetzt mit Rabatt, also geht das schon.
Ich hab nicht groß überlegt, ich denke einfach, ich schaffe es nicht zum Tchibo, wegen der SS oder das Kind ist schon da, und da hab ich es jetzt lieber bequem bestellt...
Hab keine Tchibo Card, dafür muss man doch bezahlen, oder? Und wenns die zum bestellen gibt dann ists meist schon weg.
Daher jetzt gleich und gut ist. Aber sonst hatte ich keinen Grund.
Ich kann mich zwar nicht erinnern, wie der SChneeanzug von H&M letztes Jahr ausgesehen hat, aber Tchibo hab ich auch an jeder Ecke gesehen irgendwie, vielleicht hat mich das auch gestört...
LG Karin
Hallo Claudia
ich hatte vor 2 Jahren den Schneeanzug von Tchibo und war super zufrieden!
Dieses Jahr paßt er leider nicht mehr und ich habe neu bestellt. Allerdings finde ich die Farbe für Mädels sehr gewöhnungsbedürftig und für eine Hose sehr unpraktisch und schmutzempfindlich. Mal sehen wie sie in echt aussieht. Ich habe vorsichtshalber den blauen auch noch bestellt. Was nicht gefällt schick ich zurück.
Als zusätzliche Winterjacke habe ich von H&M diese karierte Jacke bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Mal sehen wie es diesen Winter in der Praxis aussieht.
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_YTT&shoptype=S
Zum Wechseln habe ich noch nen Einteiler von CundA, den ich im Schlußverkauf für 8 Euro bekommen habe.
lg
Silvia