Hallo
eine Frage wie macht ihr das mit den Windel wechseln wen die Jungs einen steifen Penis haben
Mike hat für die Nacht noch ne Windel an da er heute schon um 17 uhr eingeschlafen ist und nicht mehr wach wurde ,musste ich ihn eben im schlaf Wickeln .
Da war der Penis total steif mit der windel gabs dann so ein Problem wie wickelt man da am besten Besten.
Runter drücken wohl eher nicht oder aber wen er nach oben schaut Pinkelt er doch aus der windel raus
Ach Mensch mal wider ne total doofe frage und ein bisschen peinlich
Lg
An die Jungsmamies
Super!! Einen Tipp kann ich dir nicht geben, das hatten wir noch nicht!
jaja ich lach selber über mich aber ich habe kein Teil da unten hängen und weis nicht wie weit man den biegen kann
Hast du denn einen Mann?
Ich frag bei diesen Dingen immer meinen.
Ich drücke den Penis dann leicht nach unten und schließe die Windel.
Er erschlafft ja nach einer Weile auch wieder und zeigt dann richtig nach unten.
Wenn dein Sohn das nicht mag, dann lass den Penis halt nach oben zeigen. Die Windel ist ja locker genug, dass er erschlafft dann zu Seite zeigt.
Sorry muss erstmal lachen...
ich habe auch ständig das "Problem" und drück ihn auch einfach nur runter, damit ich die Windel verschliessen kann.
Ist schon komisch, wenn der Piepmatz steht und wir ihn noch sauber machen müssen, frag mich auch oft wie ich es machen soll, da es mir unangenehm ist.Aber die Windel ging immer problemlos zu verschliessen.
LG
Hi,
Justus bekommt nachts auch noch eine Windel an. Da kommt es beim Bettfeinmachen auch vor, dass er einen Ständer hat. Den drücke ich dann sanft nach unten und mache die Windel schnell zu und sage ihm, dass sein Penis jatzt schlafen gehen soll. Er findet es höchst amüsant und wenn ich sehe wie heftig er dran rumspielt scheinen die Schniepel doch einges auszuhalten.
vlg tina + justus 17.06.07 + boy 32.SSW
Oh ja.......mein Wurm zieht seinen immer dreimal länger, als er in Wirklichkeit ist
*grins*
Es gibt eine doofen Fragen, es gibt nur doofe Antworten *lieb sag*.
Ich kenne das "Problem". Kann mich den anderen Mamis nur anschließen. Ich drücke dann den Penis auch immer sanft runter und verschließe die Windel dann schnell. Habe meinen Mann vorher gefragt, ob das schmerzhaft ist oder so . Er hat es dann verneint und René gibt auch keinen Pieps von sich .
Liebe Grüße Verena