Hallo Mädels
Wollte mal fragen ob jemand die Aptamil Kindermilch gibt???
Stand heute vor dem Regal und habe überlegt ob ich die nehme oder nicht???!!!
Kann man die auch bedenkenlos Nachts geben???
Und muß ich was bei der Umstellung aufpassen???
Danke schonmal für eure Antworten glg Steffi mit Erik fast 1 Jahr
Aptamil Kindermilch???
HI,
also ich würde die geben ab einem Jahr. Obwohl nun sicher einige hier behaupten werden, dass die unnötig sei, aber ich hab mich trotzdem nach einem Jahr für die Milumil Kindermilch entschieden, ab dem achten Monat hat er Milumil 1 getrunken.
Nachts würde ich vielleicht noch eine 1er geben, meine Ärztin meinte, man solle von der Kindermilch nur eine am Tag geben.
Alles Gute!
Hallo,
meine Tochter wird bald zwei und bekommt abends bzw. nachts Kindermilch. Das ist auch die einzige Milchration (zum trinken) des Tages. Von Kuhmilch bekommt sie Flitzek....e.
Hallo Steffi!
Finja ist inzwischen gute 15 Monate alt und trinkt morgens und abends noch immer ihre Pre-Milch (Milumil), nachts trinkt sie schon lange keine Milch mehr. Kindermilch werde ich nicht kaufen. Alternativ würde ich ihr Kuhmilch geben aber zurzeit ist sie mit der Pre zufrieden!
LG,
Steffi
Hi Stefanie
ich wollte meinem Kleinen in dem Alter keine Kuhmilch geben und habe dann noch so bis 1,5 Jahre die Pre-Aptamil gegeben und dann die Aptamil Kindermilch. Ich habe das getan, weil Theo auch sehr gerne Käse und Fleisch isst und mit Kuhmilch zusammen dann viel zu viel Eiweiß zusammengekommen wäre. Er hat morgens auch gerne mal 2 komplette Flaschen weggezischt. Theo ist schon immer ein ziemlicher Brocken und zuviel Eiweiß ist schlecht für die Nieren und für mögliches Übergewicht.
Die Kindermilch habe ich aber zusätzlich trotzdem noch mit Wasser gestreckt
Jetzt mit 27 Monaten bekommt er die Aptamil Kindermilch 2+ (ab 2 Jahre).
VG
B