Nochmal ich....
Wie lange schlafen denn Eure Süßen so im Durchschnitt nachts und/oder mittags??? Bzw. wieviel Stunden Schlaf braucht ein Kind mit 2,5?
LG Susan
Kurze Umfrage: Wieviel Std. schlafen Eure mit 2,5 Jahren?
Hallo Susan,
Kira Noelle (2,5 Jahre) schläft von ca. 20.30/21.00 Uhr bis morgens um
8/8.30 Uhr-mittags genehmigt sie sich noch ein Schläfchen von ca. 1,5-2 Stunden!
Was normal in diesem Alter ist, weiß ich nicht-aber wer bestimmt schon was Normal ist?
Ich schlafe mit meinen 35 Jahren schon immer bedeutend mehr, wie z.B. meine gleichaltrige beste Freundin.
Jeder Mensch hat sein individuelles Schlafbedürfnis...!
Gute Nacht-agrokate!
Hi,
wie lange sie sollten, weiß ich nicht.
Aber Justus "darf" schon lange keinen Mittagsschlaf mehr machen, sonst wird`s abends echt spät (kommt aber auch auf seine Verfassung an, manchmal darf er doch). Im Normalfall schläft er zwischen 10,5 und 12 Stunden. Nimmt man einen Wochenschnitt, würde ich auf 11 Stunden tippen. Auch mit 2,5 Jahren.
vlg tina + justus 17.06.07 + boy34.SSW
hi also unser kleiner mann schläft von ca. 20-5.00 uhr vllt mit glück auch mal von 6.00-6.00 uhr aber mit 2 unterbrechungen in denen wir hoch müssen...
und mittags dann ab und an nochmal 1-3 std je nachdem wie anstrengend der kiga war. :) wenn er mittags schläft geht er abend erst gegen achte oder neune ins bett ansonsten pennt er ohne mittagsschlaf vom fleck weg um 17-18 uhr einfach ein
glg
Huhu!
Unser schläft von ca. 19.30-7.30 Uhr. Mittagsschlaf gibts nicht mehr, dann geht er nämlich vor 22.30 nicht mehr ins Bett.
Gruss Malix
HI!!
Charlotte macht momentan keinen Mittagsschlaf mehr.
Sonst hat sie immer 2 Std Mittagsschlaf gemacht (von 13:00 - 15:00) und dann von 20:30 - 8:00 Uhr.
Jetzt schläft sie immer von 20:30 bis 8:30
LG! Miriam
hallo oliver schläft nacht 12 std, mittagsschlaf macht er keinen
lg
Hallo.
also Jana schläft im Moment von ca. 21Uhr bis 7Uhr und ganz ganz selten noch ca.1 Stunde Mittagsschlaf.
LG Anja mit Jana und 21.SSW
10-11 Stunden
nur nachts
zwischen 20 und 6/7 Uhr
LG
Guten Morgen!
Fiona (2 Jahre, 4 Monate) geht abends um 20 Uhr ins Bett und steht morgens zwischen 8 Uhr und 9 Uhr auf.
Mittags schläft sie gegen 13 Uhr für 1,5 bis 2 Stunden.
Ich geniesse es, meine erste Tochter (jetzt 7) hat in dem Alter bei weitem nicht so viel geschlafen. Sie stand meist gegen 7 Uhr auf. Mittagsschlaf hat sie mit 2,5 Jahren nicht mehr gemacht....
LG
Silvia mit Sophie (*11.5.03) und Fiona (*12.5.08)