Hallo
könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen, bzw. auf was sollte man beim Kauf achten?
Danke
Laufrad-Empfehlung?
auf jeden Fall selbst ausprobieren lassen sonst stehts nur rum, weils nicht passt ...
Julian war zum 2ten Geburtstag noch zu klein für die meisten Laufräder in kleinster Einstellung (kettler, BIG, usw....) ... das einzige, was gepasst hatte, war das kleine pucky, somit hatten wir keine wahl --- aber wir sind damit suuuuperzufrieden.
lg
tanja
Draufsetzen lassen. Wir haben das kleinste Puky - aber auch das Speedy von Kettler wäre gut gegangen.
VG
B
ich würde dir das minimotola empfehlen. ein dreiräsdriges laufrad-motorrad für die kleinsten. Super klasse!
unsere kinder lieben es!!!
kostet nur €18.-
www.minimotola.de
gute vorbereitung fürs laufrad später. übt das bremsen und das gleichgewichhalten. aber die kleinen können es noch besser kontrollieren als das zweirädrige.
total leicht das ding - also eim schleppen keine plage für uns eltern :) Auch die kinder können es hochheben und tragen und sind soooo stolz dabei. Es hält aber jede menge aus. Wir sind sehr zufrieden damit.
Hallo hongurai,
Von dezenter Begeisterung kann man da wohl kaum noch sprechen, oder?!!
Gruß mondblume
hihihi :)
Hi,
wir haben auch das kleine Puky LRm.
Dafür sprach einiges:
war das niedrigste
ist das einzige dessen Lenker 360 Grad Drehung hat (damit die Verletzungsgefahr geringer ist bei Stürzen)
Ist für einen super Preis auch weiter zu verkaufen
.
.
.
sprach einiges dafür.
Solche Plastikteile oder Preiswerte Holzgeräte fand ich einfach zu unsicher.
Unsere 2. Wahl wäre das Kettler gewesen.
<lg
Jeannine und Lena 29 Monate
Kommt auf die Grösse (bzw. die Länge der Beine) von deinem Kind an.
Wir haben das kleinste von Puky, das Punky LRM und sind sehr zurfrieden damit. Ist praktisch, weil es keine Lufträder hat, die platt werden können.
Ausserdem ist es sehr leicht, wenn ich das Ding danns schleppen muss weil meine Kleine nicht mehr fahren mag...
Hallo,
also unsere Süße hat jetzt zum 2. Geburtstag das Kettler bekommen und wir sind super zufrieden damit. Kostet bei Babymarkt übrigens nur 29,00 € (hat auch bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten übrigens).
LG Bellsche
Hallo,
wir haben das kleinste von Puky und sind mehr als zufrieden.
Mein Kleiner ist schon mit 1 3/4 mit Anlauf und Füße hoch richtig schön gefahren.
Er liebt es und es ist eines der Sichersten, das ist für mich das wichtigste
LG
Katrin